1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 30. Oktober 2005.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

die einschaltquoten sind für mich eh nur fake, denn die sagen nichts darüber aus, ob und wie oft eine sendung wirklich geschaut wird. da kann man die einschaltquoten auch gleich an der börse handeln, anstatt sie von diesen 5000nocheinkeks hochzurechnen !

2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

so ist es..! es geht nicht um die werbung vor 20 uhr, sondern um die werbung innerhalb eines filmes..! das ist eine neue "qualität" bei den gez-gesponserten - gebühren kassieren und dann noch werbung in einem film...das ist dreist und vergleichbar damit, wenn premiere oder kabel digital einen film mit werbung unterbrechen würden :rolleyes:

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

und genau das meine ich ja auch! von dem reden wir hier nicht von irgendwelchen serien oder zdf-eigenproduktionen!

4. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ähm ... TOMB RAIDER kommt doch heute gar nicht um 19:25 sondern um 22:15 im ZDF ... oder habe ich in diesem Thread hier was falsch verstanden? :confused:

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist sicher kein fake [Fälschung, bewusst falsch].

Man kann den Zahlen eine gewisse Ungenauigkeit vorwerfen [wer bügelt, pinkelt oder schläft], aber es ist das Genaueste, was man mit derzeitigen Mitteln und eingegrenzten Kosten realisieren kann.

Ich würde auch davon ausgehen, dass man insbesondere als man dieses System eingeführt man, Wert auf eine relative Genauigkeit gelegt hat.
    Wenn man nicht davon ausgehen könnte, das es genau genug ist, würde man es nicht machen.

Das Kellerkind.

6. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht um den Zweiten, morgen abend.

7. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auch ein TV-Movie ist ein Spielfilm, zumindest würde ich Movie mit Spielfilm oder schlicht Film übersetzen.
    Wer legt eigentlich fest, dass ein Fernseh-Spielfilm weniger Wert ist, als ein Kino-Spielfilm?
    Es stört Euch doch nur, weil ihr jetzt mal direkt betroffen seid.

Das Kellerkind.

8. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ZDF muss es nicht tun, ich finde es auch nicht gut, aber es sind keine billigen Tricks. Es ist nicht neu, man kann sich da schon seit Jahrzehnten darüber aufregen.
    Billige Tricks sind für mich, wenn RTL eine Filme über das Attribut, dass es Filme sind, zur Serie erklärt, um mehr Werbung untr zu bringen. Oder wenn RTLII Filme in der Mitte teilt, einen Zweiteiler daraus macht, dazwischen einen KinoTipp zeigt, nur um in einer Filmserie mehr Werbung machen zu können. Da werden bestehende Regelungen über billige Tricks ausgehebelt. Im Gegensatz zum ZDF. Da hält man sich in diesem Fall sehr genau an die Regeln und macht das, was man immer macht. (Wie gesagt, ich finde das nicht gut so, aber es ist weder neu, noch diesen Aufreger überhaupt wert)

Das Kellerkind.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei spielfilmen ist es für mich tatsächlich neu! bei serien im vorabendprogramm oder zdf-fernsehfilmen wußte ich das schon. aber bei Hollywood blockbustern hab's ich einfach noch nicht nicht gesehen :) gut, tomb raider ist eigentlich die ganzen aufregung gar nicht wert... ;)

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

hey OPI das war IRONIE, wenn du das mit deinem engstirnigen Schubladendenken nicht mehr unterscheiden kannst solltest du vorher mal fragen der sich mit sowas auskennt. Wenn einer meint er glaubt irgend welchen Fakten nicht, da kann man zwischendurch mal ein Spaß machen. Nur das dieser Spaß nicht unbedingt die Meinung derer ist kommt einen nicht in den Kopf, dafür gibt es immer wieder Leut die gleich rumnölen müßen.
    ab hier kann ich deine Texte nicht mehr lesen, und Tschüß:love: