1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 30. Oktober 2005.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ZDF zeigt «Tomb Raider II» mit Werbeunterbrechung

Ich bin ja dann morgen auf die Quoten gespannt! Ich kenne den Film aber schon und werde ihn mir nicht ansehen, obwohl die Qualität im Vergleich zu Premiere ja besser wär...

2. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das der Film unterbrochen wird, finde ich nicht in Ordnung. Aber leider gibt es überall Leute mit der Grundeinstellung "Woanders ist es noch viel schlimmer." Damit kann man natürlich grundsätzlich alles entschuldigen.

MfG

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gerade auch weil die Tagesschau um 20h eine feste Grösse ist.

bye Opa [​IMG]

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich selbst halte vom ZDF sonst viel, aber die Unterbrechung des Filmes ist für mich auch eine Frechheit und ich werde mir den Streifen auch nicht ansehen.

Wenn die Vorabendserien unterbrochen werden ist das noch akzeptabel, aber ein Film ist ein Gesamtwerk.

Mal abgesehen das "Tomb Raider" ein absoluter Schrottstreifen ist.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

du weisst aber, daß das eh nur ein theoretischer wert ist ?! das wird nur von ganz wenigen leuten mit ratingbox auf die deutsche gesamtbevölkerung hochgerechnet !

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

dann schau dir mal das Programm an wann das ZDF das Vorabendprogramm beginnen läßt, schon eh und je um 19.25 außer Sonntag da beginnt es um 19.30 weil da keine Werbung laufen darf. Den ÖRs sind 20min Werbung zwischen 18 und 20 Uhr erlaubt und die sicherlich nicht am Stück sondern es müßen sicherlich auch Mindestlängen an Sendung dabei sein.
    ca. 5600 Stück und theoretisch schauen einen Haufen DSDS, die Boxen müßen defekt sein.

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Boxen sind nicht defekt. Nur passt das nicht in dein engstirniges Schubladendenken.

bye Opa:winken:

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab das so in erinnerung das um 19.25/19.30 bis 20.15 eine sendung kommt, sei es doku/serie oder sonst was, dann das Abendprogramm um 20.15! gut, da ist wohl eine entwicklung an mir vorbei gegangen aber kann man den termin 19.25 wirklich von eh und je reden? wie lange gibt es diesen termin schon? eh und je heißt für mich schon immer und ich bin mir sicher, das der termin früher ganz klar bei 19.30 gelegen hat! vorher werbung. jetzt wird halt die werbung verlegt in die sendung! toller fortschritt!

bei der gez wird kräftig zu gelangt und dann durch billige tricks werbung in einer laufendend sendung verstaut! das beißt sich für mich einfach! da könnt ihr mich auch nicht überzeugen das das zdf das tun MUSS! ich finds nicht in Ordnung, ist aber aber am ende auch nur meine Meinung... wenns die mehrheit toll findet (GEZ müssen ja alle zahlen) dann soll es so sein..... ;)

9. Ron Hunter

Ron Hunter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D Natürlich gab es schon "vorher" Werbung um 19:50 Uhr. Aber - wie oft denn noch - nicht in einem Spielfim!
    Die Betonung liegt auf Spielfilm, nicht auf selbstproduziertem TV-Movie.

10. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau so sieht's aus. hier wird ein Block gebustert... :eek: ;)