1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF wirft MHP aus DVB-T. Info kommt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Terranus, 2. August 2007.

  1. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ZDF wirft MHP aus DVB-T. Info kommt

    Da wird sich der VPRT aber "freuen". :eek:
    Dies wird wieder zahlreiche Diskussionen auslösen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF wirft MHP aus DVB-T. Info kommt

    Di sollen mal ganz ruhig sein. Ihre News Kanäle sind ja mittlerweile reine Dokukanäle.

    Ausserdem was spricht dagegen, die Nachmittagsausgaben, die 15 Minuten dauern, dreimal zu wiederholen.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF wirft MHP aus DVB-T. Info kommt

    Egal, solange diese Option nicht kommt, kann man darüber reden, soviel man möchte. ;)
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF wirft MHP aus DVB-T. Info kommt

    so der direkte Hin weis aus der ZDF HP
    http://unternehmen.zdf.de/index.php?id=183
    sowie Presseschau (die haben schnell mitgelesen):
    http://www.satundkabel.de/*******.p...article&sid=22576&mode=thread&order=0&thold=0
     
  5. György

    György Guest

    AW: ZDF wirft MHP aus DVB-T. Info kommt

    Endlich. Vielleicht muss das ZDF noch ein bisschen Zuschauerpost bekommen, damit sie als 4. Sender im Bouquet ZDFinfo + Theaterkanal abends übertragen. Das wäre die Ideallösung.
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF wirft MHP aus DVB-T. Info kommt

    Tja, als Newsdienst hätte man ja mal beim ZDF nachfragen können und sich so das Wort "offenbar" sparen können :rolleyes:
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF wirft MHP aus DVB-T. Info kommt

    Mir wäre lieber eine Zeitpartagierung KIKA|Theaterkanal und ein doku|info Mischkanal.
     
  8. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF wirft MHP aus DVB-T. Info kommt

    Presseschau 2:
    So satnews war heute etwas später dran:
    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=314bb005cfbc662f58f4a97c556e4672

    Und alles entstammt der Meldung von terranus um 16: 24 :)

    PS: auch hier hätt etwas Recherche oder ein Telefonat das "offensichtlich" überflüssig werden lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  9. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
    AW: ZDF wirft MHP aus DVB-T. Info kommt

    Hallo DVB-T Gemeinde,

    wünsch ich mit auch für Berlin/Brandenburg !!!
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF wirft MHP aus DVB-T. Info kommt

    Das gilt für ganz Deutschland ;).