1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2012.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

    Anscheinend hat das ZDF im Moment ja wohl nur folgende Möglichkeiten:

    1) Jörg Pilawa
    2) Marcus Lanz
    3) Schoko & Klaus (wer ist/sind das/die?? - kenne die echt nicht!)

    A propos: Was ist eigentlich mit der Mischelle? :D

    Also um ehrlich zu sein sind die genannten keine Möglichkeit für mich.
    Daher: einstellen und endlich mal neue Shows für den Samstag ERFINDEN!!
    "Wetten, dass..?" war allein auf weiter Flur. Die letzte große Show-Idee für den Samstagabend kam - glaube ich - auch von Frank Elstner mit "Nase vorn", aber das war doch schon 1990 wieder zu Ende, oder?
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

    Schlimmer wäre nur Kerner :eek:

    Aber ausser den beiden würde ich inzwischen jeden akzeptieren ...


    Es wird keine neue oder andere Show im ZDF geben bzw. funktionieren.

    Entweder geht WD weiter oder man kann noch mehr Krimis sehen ....
     
  3. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF will wieder Jörg Pilawa zu "Wetten, dass..?" locken

    Dat Mischelle hat derzeit ne eigene TV Sendung in Italien.