1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will um Champions-League-Rechte kämpfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2017.

  1. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Anzeige
    Nehmt auch noch den verbliebenen Fußball komplett aus dem FreeTV und ich vergesse, dass es diesen Sport jemals gegeben hat.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    SpongeTheBob, Daktari und tl-sky gefällt das.
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den ganzen Bieter glaube ich kaum das es schon eine Entscheidung in der ersten Runde gibt, also ich glaube nicht das schon im April bekannt gegeben wird, wer welche Pakete bekommen hat.
     
  4. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Hallo
    Es steht doch noch garnicht fest ob Sky die Rechte bekommt, einfach mal abwarten.
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich sehe zumindest nichts von Fußball, da steht nur allgemein "Champions League" ohne Sportart.

    Natürlich Handball. Früher lief die CL bei Eurosport im Free-TV, seit einigen Jahren nur noch kostenpflichtig bei Sky.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hoffentlich nicht, ruckelnde Champions League mit Streamingabbrüchen :eek: Um Himmelswillen.
    Ich hoffe das sich die UEFA für einen echten TV Anbieter entscheidet und die Rechte nicht im Internet verschwinden. Welcher Sender ist mir egal.
     
    osgmario, Daktari und KlausAmSee gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn wäre für mich auch das schlimmste Szenario, warum sollte ich mit einer so schlechten Bildqualität vorlieb nehmen, wenn Sky sogar einzelne Spiele in UHD anbietet, ab 2018 vielleicht schon alle Spiele in UHD.
     
    osgmario gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu kommt, dass man das sogenannte Analyse blabla eh nicht schaut. Das Spiel und danach ist gut. Zumindest bei mir so WENN ich dann mal Fussball schaue.
    1 Stunde vorher irgendwelche Randberichte oder nennen wir es Analysen durchkauen? Oder danach Nachberichte, wo eh immer nur dieselben Fragen gestellt werden. Ne früher schon nicht geschaut und heute auch nicht.
    Natürlich weiß ich es nicht, aber ich schätze die meisten Zuschauer tun sich das auch nicht an. Daher bin ich ganz bei dir, die Sender denke dass sie so wichtig sind ;)
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ab Viertelfinale schau ich mir bei Sky die Vorberichtserstattung schon gerne an. Vorallem mag ich die analysen vom Erik Meijer. Ich denke mal das Sky da auch schon genug Einschaltquoten hat, sonst hätten sie das schon längst gekürzt oder ganz weggelassen.
     
    DNS und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schau ich auch sehr gerne, Erik Meijer ist ja schon Kult :)
     
    prodigital2 und Daktari gefällt das.