1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will trotz schwacher Quote bei "Wetten, dass..?" nichts ändern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF will trotz schwacher Quote bei "Wetten, dass..?" nichts ändern

    Oh Gott bloß nicht. Nicht dass ich was gegen Hape habe (wenn er denn mal diesen Affen-Schlämmer bald begräbt), im Gegenteil...aber das ist nix für ihn.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF will trotz schwacher Quote bei "Wetten, dass..?" nichts ändern

    Bei dieser Sendung stimmt m.E. nichts mehr:

    1. Den Moderator will niemand mehr sehen, auch weil er sich nicht mehr "weiterentwickelt".
    2. Das Konzept wurde mehrfach leicht verändert, ohne aber wirkliche Innovationen hervorzubringen, was mittlerweile wirklich notwendig wäre.
    3. Die Wetten werden immer schlecht, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass schon soviel da war.
     
  3. stefanp

    stefanp Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZDF will trotz schwacher Quote bei "Wetten, dass..?" nichts ändern

    deppenposting des tages:winken:
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: ZDF will trotz schwacher Quote bei "Wetten, dass..?" nichts ändern

    liebes zdf - schickt herrn g in rente (d. h. per flieger für immer über den großen teich) und beendet das format mit würde - evtl. hat ja mal wieder jemand ein neues konzept; nein damit meine ich keine casting-*******. ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF will trotz schwacher Quote bei "Wetten, dass..?" nichts ändern

    Nee, die Dauergucker sterben langsam weg.
    :eek:
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF will trotz schwacher Quote bei "Wetten, dass..?" nichts ändern

    Und nicht zu vergessen, dass die Starpower bei den Gästen immer mehr abnimmt. Letztes Mal war Lenny Kravitz der einzige internationale Star und der interessiert auch fast keinen. Stattdessen zum 100. Mal Heiner Lauterbach.