1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will Programm umkrempeln - deutsches "Breaking Bad"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2013.

  1. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    Anzeige
    AW: ZDF will Programm umkrempeln - deutsches "Breaking Bad"

    Das Umkrempeln kriegt das ZDF damit zwar hin, aber die Qualität vom Sender wird eher sinken statt steigen. Was ist denn bloß bei denen los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF will Programm umkrempeln - deutsches "Breaking Bad"

    Kann, muss aber nicht. Stromberg ist doch ein, wenn auch seltenes, Gegenbeispiel, dass eine Kopie nicht schlecht sein muss.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF will Programm umkrempeln - deutsches "Breaking Bad"

    Ich befürchte schlimmes. Immer wenn amerikansiche Serien in Deutsch übernommen werden, gab es hier nur Katastrophen:

    Ich erinnere mich:

    - an die deutsche Version von Al Bundy :LOL: Auch mit Couch und eingespielten Lachern. Das war schon wahnwitzig schlecht.

    - An eine deutsche Version von Akte X. Lief irgendwann bei RTL im Spätprogramm und hatte irgendwas mit "Phönix o.ä." im Titel...

    - Oder der deutsche Abklatsch dieser CSI Serien. Lieft IMO hier eine Staffel. Wurde neulich sogar mal auf SKY Krim oder so wiederholt. Ich meine RSI oder so ähnlich hieß der Mist...

    Neeee, wir machen auch gute Serien. Aber nur, wenn wir diese selber entwickeln und nix abkupfern.

    Es gibt IMO nur eine gut geklaute Serie, die in Deutschland super gemacht ist und die nennt sich STROMBERG :love:
     
  4. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF will Programm umkrempeln - deutsches "Breaking Bad"

    Von "Wer ist hier der Boss?" gab es auch einen deutschen Abklatsch.

    RTL hatte aber schnell gemerkt, dass das keinen Zweck hat.
     
  5. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF will Programm umkrempeln - deutsches "Breaking Bad"

    das würde ich auch gerne wissen früher gab es zwischen guten Sendungen zu viele Sendungen für Senioren und inzwischen orientiert man sich viel zu sehr an RTL und das ist der falsche Weg.
     
  6. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF will Programm umkrempeln - deutsches "Breaking Bad"

    und eine schreckliche Familie Hilfe, meine Familie spinnt Intro Video - MatzeCB - MyVideo leider nur das Intro :D
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF will Programm umkrempeln - deutsches "Breaking Bad"

    Ich glaube, mit Braking Bad versteht ihr falsch:
    So wie ich es verstehe, will er eine hochwertige Miniserie produzieren lassen (die aber vom Inhalt abweicht ..)

    PS: Wieso bezeichnet er Breaking Bad als Miniserie, wenn es mittlerweile über 50 Episoden gibt? :rolleyes:
     
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ZDF will Programm umkrempeln - deutsches "Breaking Bad"

    Ich persönlich fand im "Namen des Gesetzes" auch nicht schlecht, auch wenn es dem Original sehr ähnlich war - aber vielleicht ja gerade deshalb...
     
  9. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: ZDF will Programm umkrempeln - deutsches "Breaking Bad"

    Einer der Gründe warum ich Nitro gern sehe, die Serien aus 80-90er
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ZDF will Programm umkrempeln - deutsches "Breaking Bad"

    Das geht mir, aber in erster Linie meiner Frau auch so. Ich glaube, die schaut mittlerweile so gurt wie nur noch Sender wie RTL Nitro oder SAT1 Gold...