1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will "Mona Lisa" absetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stell dir lieber mal vor wenn die europ. Banken heute alle im Sack wären, was dann hier los wäre.....stand wohl nicht in deinem Propaganda-Blatt? Aber las gut sein, du wirst irgendwas darauf schon "wissen", aus halt einem anderen. Jaja, und ich bin der doofe, weiß ich ebenfalls.

    Zu ML: Gut, nie gesehen. Aber eine europ. Sendung? Nun, warum nicht, vielleicht sollte man es sich erstmal anschauen um dann drüber urteilen zu können.
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Sorry, was meinst du mit Propagandablatt?
    Focus?
    Es ist eine Beitrag eines zugelassenen Blattes in D, gemäß der demokratischen Grundrechte auf freie Meinungsäußerung.

    Es ist schon befremdlich, wie hier von einigen Mitgliedern die Meinung gerade so gebogen wird, wie sie gebraucht wird.
    Da wird schnell mal Realität mit Propaganda verwechselt.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vom Focus habe ich hier direkt erstmal nichts gelesen, ich hatte mich nur auf deinen Beitrag konzentriert. Natürlich ist der Focus ein zugelassene Zeitschrift in Deutschland. Und meine Meinung biege ich mir auch nicht so, wie sie mir gerade gefällt.

    Du hast geschrieben das mit den Banken, was mir übrigens auch nicht unmittelbar gefällt. Wenn man es aber von einer anderen Seite sieht, war dies leider notwendig. Auch wenn das - wie gesagt, auch mir - nicht unbedingt gefallen hat. Wären diese Banken heute kaputt, hätten wir wesentlich größere Probleme als diese, die wir derzeit haben.

    Darauf - auf deinen Post mit den Banken - hatte ich mich bezogen. Auf mehr nicht. Ich nehme auch das "Propagandablatt" zurück - aber irgendwo wirst du deine Info ja haben, dass die Rettung nicht nötig gewesen wäre. Und sollte dies der Focus sein, dann, aus meiner Sicht, haben die Murks geschrieben.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nochwas, kurz: Es gibt sicherlich auch positive Dinge über Europa zu berichten, denke ich. Warum sollte man dies nicht machen? Weil einige hier in diesem Land das nicht wollen oder als blödsinnig empfinden (also Europa). Sicherlich gibts genug Probleme usw. Es gibt aber sicher auch schöne Sachen, die anscheinend keiner mehr sehen will.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Da entgeht Dir aber was.
    Nellis Beiträge sind Bildung pur.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zugelassen? Zeitungen und Zeitschriften brauchen in Deutschland keine Zulassung.
     
  7. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    [(gelöscht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  8. srumb

    srumb Guest

    ... dann sagen wir mal: etabliertes Blatt - wenn hier schon solche Krümeljacker rumlaufen.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jemand der Größe hat, gibt einfach unumwunden einen Fehler zu. Andere werden pampig.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    Jemand der Größe hat, schaut über Fehler hinweg, solange sie nicht von eklatantem Ausmaß sind.