1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will "Mona Lisa" absetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.993
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Frauenmagazin "Mona Lisa" im Zweiten ist ein Klassiker in der deutschen Fernsehlandschaft. Nun scheint das Aus beim ZDF beschlossene Sache zu sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.410
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist der Louvre informiert? Wohin bringt das ZDF das Bild denn dann? :eek:
    Steckt wohl Alice Schwarzer dahinter.;)
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Aha. Wird durch eine Europa Propagandasendung ersetzt.
     
    madmax25, Schnellfuß und Satikus gefällt das.
  4. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was manche Leute schon so alles wissen, bevor überhaupt die erste Sendeminute produziert und ausgestrahlt wurde. Aber Propagandist Nelli hat eben so seine Begabungen.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja Mona Lisa hatte schon seine Berechtigung, nur weil mir das Thema nicht gefällt muss es andere nicht auch so gehen.

    Mona Lisa war kein Hartz TV und niemand hat dabei aus der Mülltonne gefressen oder war Fett wie ein Zirkuspferd. TV Unterhaltung mit ein wenig Intellekt ist wohl nicht mehr gefragt.
     
    madmax25 gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Es sollen Europathemen behandelt werden. Wie Europamagazine im ÖR aussehen, kann man bereits sehen.
    EU alles toll, alles Bunt, alles Klasse.
     
    tesky, madmax25, Sky Beobachter und 2 anderen gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    So muß es sein,was hast du dagegen gegen Bunt und Sonstwas.:ROFLMAO:(y)
     
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Steht doch da:
    Erster Beitrag:
    Wie machen wir den doofen europäischen Mitbürgern nun so schonend wie möglich klar, dass das Geld, welches nach Griechenland gepumpt wurde, nichts bewirkt hat und nur die europäischen Banken gewonnen haben?
     
    hvf66 gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93

    Man kann es glauben oder es lassen wie bei allem^^
     
  10. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tatsächlich?
     

Diese Seite empfehlen