1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will mehr Hochglanz-Serien produzieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2023.

1. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ...

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Rabbe kennt nur ein Spektrum meiner Behinderung, aber nicht alles und was ich bisher in meinem Leben wegen meiner Behinderung durchmachen mußte und kann sich in die Situation von Behinderten nicht hineinversetzen.
    Mein Fehler er ist schon lange auf IGNORE.

Michael Hauser gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche sowas niemanden.

Seit wann sind Behinderte von der HHA befreit? das wäre mir neu.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nochmals meine Frau ist hörbehindert, darum zahlt sie einen berechtigten ermäßigten Beitrag. Ich habe eine Körperbehinderung (Gehbehinderung 50 %) 91 € Jahresdeutschlandticket und bin psychisch gehandicapt (Asperger-Autismus). Mehr ist dazu nicht zu schreiben und man muß sich nicht darüber echaufieren.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2023
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wie kommst du auf derartigen Blödsinn? Gerade die soziale Komponente treibt mich um. Und die sehe ich weder bei dir noch bei ihm, was ich auch begründet habe. Wie schon gesagt, mit der "Geiz ist Geil"-Nummer bist du um die Ecke gekommen.
    Wie kommst du auf letzteres?
    Geschenkt.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2023
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö. Du träumst scheinbar. Du hast wahrscheinlich nicht genau gelesen und irgendetwas hinzu phantasiert. Und wo genau soll ich gegen dich ledern? Scheinbar noch so ein Phantasiegebilde deinerseits. Bist schon ein trolliges Kerlchen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2023
  8. telespiegel

telespiegel Guest

Jeder kann sehen, dass du deinen Beitrag kurz nach meinem Kommentar geändert hast. Bestimmt hast du kein Problem damit, der Moderation dein Einverständnis zu erteilen, deinen Ursprungsbeitrag wiederzugeben. Dann kann sich jeder ein objektives Bild machen. Wie bei den ÖR bin ich auch generell ein Freund von Fakten und nicht von subjektiven Wahrnehmungen.

Michael Hauser und Benjamin Ford gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe kein Problem damit. Übrigens sieht man den ursprünglichen Beitrag schon jetzt, diesen hast du ja selbst zitiert. Von "vortäuschen einer Behinderung" ist da meinerseits keine Rede. Dies ist einzig und allein deiner Phantasie entsprungen. Insofern hast du es mit den Fakten dann doch nicht so, wie du von dir behauptest sondern hast dir etwas zusammengereimt. Kann natürlich sein, dass du mit sarkastischen Bemerkungen allgemein ein Problem hast bzw. diese einfach nicht einordnen kannst. Mein Hinweis in Bezug auf eine Unterstellung deinerseits war übrigens nicht einmal böse gemeint. Ich hatte sogar kurzzeitig überlegt ein Zwinkersmiley hinter diesen Satz zu setzen. Habe es dann aber doch weggelassen aufgrund deiner möglichen Abneigung gegen ebenjene. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2023
  10. telespiegel

telespiegel Guest

Deinen Beitrag habe ich nicht vollständig zitiert, weil ich nicht im Traum (Zwinkersmiley) daran gedacht hätte, dass du ihn im Nachgang änderst, um deine Aussage abzumildern. In deiner Ursprungsaussage unterstellst du @Benjamin Ford und @Michael Hauser, dass sie Sozialschmarotzer sind, weil sie sich angeblich ohne tatsächliches Anrecht von der Rundfunkgebühr befreit haben lassen. Beweisumkehr.

Zurück zum eigentlichen Thema. Dies war die tatsächliche Pressemitteilung (PM) des ZDF: Pressemitteilung. Da darf sich jeder seinen eigenen Teil denken, was hier daraus verwurstet wurde.

Die originalen PMs des ZDF findet man immer hier: Pressemitteilungen