1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will mehr Hochglanz-Serien produzieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2023.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Danke.

Benjamin Ford und Koelli gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du findest seine absolut unpassende Wortwahl auch noch gut???
    Leute als Fanatiker zu bezeichnen?
    Gerade in heutigen hoch-politischen Zeiten?
    Sorry, sowas geht gar nicht

Benjamin Ford und Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sehen wir ja zb. bei Radio ausgerechnet bei den Kulturwellen. Grausam.

Koelli gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich nutze sie. Allerdings seit Jahren zunehmend eingeschränkt, weil ich in vielerlei Hinsicht nicht mehr zufrieden bin, aber trotzdem immer mehr bezahlen soll. Ganz vielen Bürgern geht es genauso und nun fordert wieder einmal eine kleine Gruppe von Pro-ÖR-Aktivisten dass alles so bleibt wie es ist oder die ÖR am liebsten noch mehr Geld bekommen sollen, was ich einfach nur schräg finde. Ist das für dich/euch im Ansatz nachvollziehbar, oder bist du/seid ihr grundsätzlich der Meinung, dass wir als Kritiker des ÖR-Systems nicht gehört werden dürfen?

5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich bitte dich! Lies doch mal die Beiträge deiner Mitstreiter hier. Da findest auch du mehr als genügend unpassende bis beleidigende Äußerungen. Also was soll dieses künstliche Echauffieren jetzt?

Treibstoff und Psychodad110 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe da noch kein Wegfallen gesehen.
    Der MDR leistet sich sogar zwei dieser Wellen. MDR Kultur und MDR Klassik. Was soll das? Beide Programmangebote überschneiden sich zwangsläufig. Wir haben zwei Pop-Wellen.... Und so zieht sich das nicht nur durch den MDR sondern durch alle Länderanstalten.
    Alle senden, völlig normal, irgendwie alle den gleichen Kram. Das ergibt sich aus der Thematik.

Ganz Deutschland Braucht nur eine Popwelle, eine Klassikwelle von mir aus noch eine Jugendwelle.
    Regionalisieren braucht man nur die Info-Radios, weil die ja bewusst Infos aus den Sendegebieten bringen, und die jeweiligen populären 1. Programme der Radios. Mehr nicht. Klassik ist MeckPom die gleiche wie im Südwesten. Pop-Kram ebenso.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2023
    Gorcon gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Um Gottes Willen, nein, wir kochen selber. Ich kaufe meine Gemüse beim Bauern vor Ort. Der wird sicher keine Werbung bei RTL schalten.

Und nur weil. Sat1 die Sportschau zeigt, werden die produkte im Supermarkt sicher nicht 20 Euro teurer.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ahhh, endlich mal wieder jemand, bei dem es nur für 2 Schubladen gereicht hat. :rolleyes:

9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, Danke für deinen wertvollen Beitrag. Und jetzt bitte deine Argumente, warum man den ÖR, der permanent mehr Geld erfordert, nicht reformieren bzw. zum zum Sparen anhalten darf, gleichwohl die Allermeisten Bürger/Institutionen mittlerweile gleichermaßen zum Sparen gezwungen sind. Ich höre!

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Dir liest man leider sehr oft, "...ich ich ich...". Ich weiss nicht ob das was mit deiner Herkunft zu tun hat aber hier lebt man in einer Gesellschaft.
    Und ich stelle mal dir kühne These auf, dass die meisten Menschen im Supermarkt einkaufen. ;)