1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    Bald herrschen hier wieder Zustände wie in den 50ern. Ist ja nicht zu fassen. In den 80ern gabs im Fernsehen (und auch im Kino) T!tten so weit das Auge reichte. Und heute regt man sich über solch eine Lapallie auf?

    Geht doch ins Kloster wenns euch nicht passt, ihr verklemmten aber ach so modernen Emanzen.
     
  2. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    Das hat mit prüde sein oder ähnlichem nichts zu tun. Brüste zeigen/anfassen im Fernsehen ist per se nichts schlimmes - es kommt auf die Umstände an. In deinen beschriebenen Sendungen ist davon auszugehen dass die Leute sich damit im Vorraus einverstanden erklärt haben.
    Hier ist davon nicht auszugehen (außer es ist ein Fake; scheint mir aber eher nicht so - man hofft, mit der Kamera im Rücken solche Grenzüberschreitungen rechtfertigen zu können). Und die Verhöhnung der betroffenen Frau und Gleichsetzung mit einem Vergewaltigungsopfer setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Die restlichen Aktionen von den beiden (jedenfalls das was ich bis jetzt gesehen habe) fand ich noch ok, wenn auch teilweise sehr provokant.

    Es gab übrigens noch eine andere Folge, wo Klaas einen Lord gespielt hat, der aus Langeweile seine Hand auf die Brust einer Untergebenen legt. War jetzt nicht so der Brüller, aber die Dame war ja engagiert und war damit einverstanden. Dann ist der Sachverhalt an sich ok - ob dass dann superlustig ist, ist eine andere Sache.
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    Nee, wir sind hier alle Legastheniker
    Weil es alle gesehen haben.
    Geht es hier jetzt nach Schönheit?
    Wer unattraktiv ist braucht keine Menschenwürde und darf sexuell genötigt werden?
    Nein, einzig dein Beitrag ist scheinheilig.
    Lebe deine sexistische Scheinheiligkeit bitte dort aus, wo sich Frauen für Geld dafür demütigen müssen.
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    Nicht ich, sondern du bist hier der sexistische Scheinheilige, denn bislang hat sich hier noch niemand über die Grabscherei an der Wrestlerin aufgeregt.
     
  5. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    Ich glaub du hast da was falsch verstanden, hier hat keiner was gegen Busen.
    Von mir aus kann die Frau den ganzen Tag im ZDF nackt herum spazieren.
    Dann wären die GEZ Gebühren wenigstens vernünftig angelegt.:D
    Das Zauberwort heißt von Anfang an freie Entscheidung...
    Aber das ist ja gar nicht so das schlimme daran, denn man hat sich ja hinterher mit der Frau über die Ausstrahlung geeinigt.
    Das wirklich Skandalöse war der Kommentar danach, der mit dem Duschen auf ein Ritual von missbrauchten Personen abzielt und sich darüber lustig zu machen war echt sehr tief geschossen.
    Das haben sie dann auch zu gegeben und sich entschuldigt.

    Gruß
     
  6. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    "In vertretbarem Rahmen werden auch Provokationen weitehin zum Programm gehören, so Stumpf."

    Provokation im vertretbaren Rahmen?

    Äh....

    Ist das sowas wie vorbereitete Spontaneität? Gar in einer aufgezeichneten Live-Sendung?

    Vertretbare Provokation ist keine Provokation.



    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}