1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.002
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Busen-Grapscher im Programm von "neoParadise" hat den beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in den vergangenen Tagen vor allem Kritik eingebracht. Das ZDF zieht nun die Konsequenzen und will dem Gespann künftig stärker auf die Finger schauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    Nehmt sie an die Leine.:eek:
    Dann sind sie demnächst nicht mehr im Zweiten.:(

    Mein Gott sind die prüde im ZDF. Ist doch gar nichts passiert.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.338
    Zustimmungen:
    1.859
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen


    ...sondern im Ersten? :eek:

    Qualitätsfernsehen sieht aber anders aus. :eek:
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    4.715
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    Stimme voll zu . :eek:;)
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.726
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    Wenn man bei so einer Aktion noch solche Sprüche raushaut,

    Quelle: Sexuelle Nötigung bei

    dann gehört man einfach mal abgewatscht! :winken:
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    Focus Auszug:
    "
    Klaas: „Heulen unter der Dusche“

    Doch die Kritiker wollen die Entschuldigung nicht gelten lassen, schließlich geschah auch die Nicht-Berührung ohne vorheriges Einverständnis der Frau. Außerdem machte Mit-Moderator Klaas Heufer-Umlauf die Sache danach noch schlimmer. „Der war das auch so unangenehm. Die stand da und hat sich richtig entwürdigt gefühlt“, zitiert „meedia.de“ seinen Kommentar aus der Sendung, „Die fährt jetzt gleich nach Hause und dann wird die schön heulen unter der Dusche“.
    ___________________________________________________________

    Verachtender geht es wohl nicht?!
    Was heißt hier ist nichts passiert.
    Sich aber empören, wenn unsere Gesellschaft immer mehr verroht und keiner Respekt mehr vor dem anderen hat.
    Wird ja alles öffentlich im kultiviert öffentlichem gezeigt.
    Das hat mit prüde in Keinster weise zu tun!


     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.283
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    Mit prüde hat das sicher weniger zu tun, zumal man hier den "Überraschungeffekt" ausnutzte. Übertölpeln wäre auch angebracht.

    Auf der einen Seite werden zwar diverse Unterhaltungsformate bei den Privaten, zu recht, kritisiert. Aber solche "Aktionen" lassen das ZDF in keinen besseren Licht stehen. Schließlich fällt ja alles auf den Sender zurück.

    P.S. Ich mochte die beiden noch nie und werde die mir auch weiter nicht anschauen. Für mich sind das nur "Brüllwürfel" gepaart mit plumpen Klamauk.
    Ich denke bei einen Rudi Carell wären die niemals, nicht mal ansatzweise, als Talent gefördert worden.
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    Nö, verpasst ihnen lieber einen Maulkorb!
     
  9. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    Mich würd mal interessieren was die Frau darüber denkt. Der ist das ganze übertriebene Getue jetzt wahrscheinlich peinlicher, als der Busengrapscher selbst...
     
  10. micfish

    micfish Guest

    AW: ZDF will Joko und Klaas stärker an die Leine nehmen

    Solange ihre Anonymität gewahrt bleibt sicher nicht.
    Deshalb ist es völlig egal was die Frau in diesem Fall denkt.
     

Diese Seite empfehlen