1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

    Für den Lord und die anderen gestrigen dieser Welt.
    klick
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

    Was bringt dir das jetzt ein paar Sachen raus zu zitieren? :confused: Es geht um die Kernaussage.

    Du willst mir doch nicht wirklich blühende Landschaften weiss machen? Mir persönlich geht es in diesem Staat sehr gut ABER wieviel Leuten gehts nicht gut? Hört bitte mal mit Egoismus auf und jeder ist plötzlich für sich selbst verantwortlich. Leute die ihr Leben lang in diesen Staat investiert haben, sollen plötzlich aus der Heimat weg ziehen. Lächerlich!!! Ich bin realist, schwarzmalerei kann ich mir garnicht erlauben, hier sollten mal ein paar die Rosarote Brille absetzen.

    Diese Regierung hat bis jetzt nur leere Versprechungen abgegeben.

    Quelle: Welt.de

    Was ist mit den Sozialversicherungsbeiträgen?

    Naja träumt weiter. Deutschland gehts bestens :D
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

    Wir können ja froh sein, daß wir nicht in Afrika, China oder Russland geboren sind. Uns geht es wirklich gut...wenigstens hat jeder hier in Deutschland Recht auf ein Unterhalt (ALG, Hartz VI, Abfindung...). Die Leute, die wegen z.B. Insolvenz arbeitslos werden oder in einer familären Dilemma (Sucht, Gewalt...) stecken, bekommen trotzdem Unterstützung vom Staat....gut, es gibt ein paar Schnorrer, die unsere Sozialleistungen ausnutzen können...Risiko gibt es nun mal immer in einem Sozialstaat. Der Staat und der Mensch auch können nun nicht mal perfekt sein. Viele Menschen in den anderen Staaten können von unseren staatlichen Gutmütigkeit nur träumen. Wir können wenigstens essen und trinken!

    Die Argumente und Diskussionen über z.B. Frisieren an Arbeitslosenstatistiken, Betrüge mit Sozialleistungen, Aufschwung noch nicht angekommen, Aufträge schlecht...usw. sind nur da, um die Verantwortung und Schuld auf Staat oder Parteien schieben zu können.

    Mein Gott, ihr viele Nörgler, wacht auf und werdet Eurer Verantwortung bewusst! Erst dann wird Euch, ihr Nörgler, gut gehen und nicht mehr die Schuld beim Staat / Parteien suchen!

    Die Linke und die Rechte nutzen genau viele typische deutsche Nörgler oder Dummen aus, um Eure Stimmen bekommen zu können.

    Also...komm aus dem Loch, weniger Zeit für DF-Forum, nimm für sich und evtl. für Partner / Familie Zeit und wenn noch kein Job, dann jetzt noch Bewerbungen schreiben!

    Die Ostdeutsche haben es noch schwerer als die Westdeutsche, denn die DDR hat Euch vielen (nicht alle) und mich nicht viel beigebracht, wie man selber um das eigene Leben kümmert....dort gab es nur staatliche Verantwortung und staatliche Gruppen, die nicht funktioniert haben. Dieses Teufelskreis besteht bis heute noch....viele Groß- und Eltern haben es in der DDR nicht gelernt...und der Nachwuchs bekommen von ihr oft nur Nörgeln über etwas anderes und nicht über sich selbst mit. Der Nachwuchs ist genervt und rennen weg zur z.B. Nazi-Gruppen, weil die auch nicht vom Eigenverantwortung beigebracht bekommen haben. Die Arbeitslosen-Statistiken und Parteien-Wahlen in Ostdeutschland bestätigen meine These.

    Ja, die Verantwortung ist schwer....man muss es nur einmal angefangen haben. ;)