1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2008.

  1. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

    Jo, ... und was war den der ehemalige Filbinger während der Nazizeit? Der war kein bisschen besser und sowas wurde noch vom Volk gewählt. !!!!:wüt:
    Lieber Links als den Rest Schrott!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

    Er ist ein Stasispitzel gewesen. Das ist schon längst bewiesen.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

    Und lieber ein bißchen Deutsch statt ... so ein ...
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

    oh, IM Notar hat mal wieder geklagt.
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe


    Ist es normal, dass Linke so schlechtes Deutsch tippen?
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

    Das ist schwachsinn. Es gab und gibt seit 18 Jahren keinen einzigen Beweis für diese Behauptung seitens der CDU. Wäre es anders, wie erklärst Du dann sein Gewinnen vor Gericht und das nicht nur einmal?! ;)
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

    Och, sind mal wieder die nicht vorhandenen Argumente ausgegangen??? Peinlich...

    So, dann liefer mal Beweise.... Oder soll ich dein Post an Gysi weiterleiten, damit er dir auch endlich mal das Maul verbietet? Sowas Abscheuliches wie dich gibts kein zweites Mal auf der Welt...
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

    Gysi ist und bleibt ein Demagoge, seine Vergangenheit (als IM ?)in der ehemaligen DDR wird wohl nie 100 % ig aufgeklärt werden.
    Ich für meine Person bewerte ihn mit dem was er heute von sich gibt und das ist ideologische Hetze besonders im politischen Bereich, stets gut verpackt mit einem Lächeln im Gesicht.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

    Was ergibt das für einen Sinn, wenn man Sendungen wie "Frontal21" auf ZDF kennt? :rolleyes:
    Glauben die wirklich noch, die Zuschauer glauben an alles, was von ARD und ZDF kommt? :eek:
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: ZDF will im Fall Gysi notfalls nach Karlsruhe

    Filbinger war doch ein Widerstandskämpfer.
    In der CDU haben sich nach dem Zusammenbruch des 3. Reiches viele Widerstandskämpfer versammelt.
    Auch nach dem Ende der DDR sind die Blockflöten der DDR-CDU in die Westunion integriert worden. Aber psst...das ist was anders, das ist ein anders Kapitel.