1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will Hybridboxen im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2008.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ZDF will Hybridboxen im Kabel

    Ich habe 3 F.U.N.-Boxen und den Umstieg auf MHP nie verstanden. Naja.
    Die Internetinhalte schaue ich mir auf dem PC an, das reicht mir.

    Immerhin habe ich einen 19" 16:10 Monitor vor mir und ein DS.Ton-System.

    An der Qualität soll es nicht hängen.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF will Hybridboxen im Kabel

    ich wüde mir eher HDTV-ARD/ZDF mit einigen wenigen Interaktiv-Funktionen wie es bei FUN/MHP gedacht war wünschen.
    In TV-tauglicher Grafik u. nicht das Internet auf den TV bringen..
    Die ZDF-Mediathek-Grafik geht zwar schon in diese Richtung, aber diese schlechte Bildquali am grossen TV ansehen?

    Ich surfe zwar auch mal mit der PS3 am TV - aber auf längere Zeit ist das zu anstrengend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF will Hybridboxen im Kabel

    Die 2Mbit sehen doch schonmal gar nicht schlecht aus. Außerdem ist zu erwarten, dass man in Zukunft noch höher gehen wird. Wichtig ist erstmal, dass der Zuschauer Interesse zeigt.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ZDF will Hybridboxen im Kabel

    Hat das ZDF nicht mitbekommen wie andere Spezifikationen wie OpenTV oder MHP gefloppt sind. Desweiteren verweise ich auf die gruseligen Premiere interaktiv Kisten (a.k.a. Wunderreceiver :D ) die es nie geschafft haben ein Bit über die Netzschnittstelle zu empfangen. :D

    Die meisten Leute wollen halt nur TV glotzen! Die brauchen keinen Mega-Toll-Super-Interaktiv Geschnörkel zu Hause im Wohnzimmer!