1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will Grindel-Rückkehr verhindern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.770
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nach dem Rücktritt Reinhard Grindels als DFB-Präsident wird er auch beim ZDF wohl kein journalistisches Comeback erleben. Senderchef Thomas Bellut sträubt sich dagegen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir ist irgendwie schleierhaft, wieso Grindel jetzt noch ein Rückkehrrecht haben sollte. Schließlich hat er sein Bundestagsmandat ja freiwillig niedergelegt, um DFB-Vorsitzender zu werden. Das Rückkehrrecht dient eigentlich dazu, dass man nach Ende der Abgeordnetentätigkeit nicht in ein berufliches Loch fällt. Das Loch, in das Grindel jetzt fällt, hat er aber erst nach seiner Abgeordnetentätigkeit selbst geschaufelt (wobei dieses Loch durch seine diversen Tätigkeiten ohnehin weich gepolstert sein dürfte).

    Strotti
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member Premium

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Zu dem Lügenverein ZDF würde er aber durchaus passen, z.b. als Ersatzmann für den Lügenbaron Kleber.