1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will 2014 knapp 330 Millionen Euro für Sport ausgeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2013.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ZDF will 2014 knapp 330 Millionen Euro für Sport ausgeben

    Die haben bestimmt noch zwei Dutzend Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen in der Schublade, die man zum x-ten mal wiederholen kann. Dann sind doch auch die Filmfans glücklich. Ich finde es halt traurig, dass Sport meist gleichsetzbar mit Fussball, eventuell noch mit Wintersport ist. Und in beiden Bereichen ist man durch Eurosport, Sky und Sport 1 bestens bedient.