1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2007.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    Das läuft dann aber in den dritten Programmen oder im Ersten. RTL hat diese peinliche und alberne Serie schon vor Jahren an die ARD verscherbelt. Wurde seitdem mindestens einmal im Hauptprogramm und mehrfach in den Dritten (u. a. MDR Fernsehen) runtergenudelt.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    Ich auch:)
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    Ich hab mir die Folge gestern auch angesehen. Und so schlecht, wie sie mal wieder gemacht wird, ist sie doch nicht. So richtig schmalzmäßig kam mir die Schwarzwaldklinik nie rüber. Jedenfalls nicht so wie "Wörthersee" oder "Traumschiff".

    Ich (1976 geb.) bin mit der Serie aufgewachsen, Kindheitserinnerungen kommen hoch, wenn ich alleine die Titelmelodie höre. Einfach schön...

    PS: Endlich wurde mal wieder ein Abspann ohne Reingequatsche gezeigt. Es geschehen noch Wunder!
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"


    Bei einen Marktanteil von 12,1 % und 3,17 Millionen Zuschauer haben sich das wohl ne ganze Menge Zuschauer angetan. Nebenbei bemerkt hatte das ZDF gestern Abend zwischen 20:15 Uhr und 21:00 Uhr die höchsten Quoten im deutschen Fernsehen !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    Genau, es lebe die Schwarzwaldklinik! Das ZDF würde allen Fans einen großen Gefallen tun, wenn es die gesamte Serie noch einmal zur besten Sendezeit im Abendprogramm wiederholte.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    Was beim gestrigen Programm der Sender aber nicht was zu bedeuten hat ;)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    Als seinerzeit Roy Black gestorben ist, hatte die ARD die Serie von RTL gekauft und dann ausgestrahlt.