1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Wetten, dass...?" in Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von msv, 29. August 2003.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    he he, genau die mail habe ich auch bekommen. ich denke, bei der nächsten wetten dass sendung und dem theaterstück gehts dann schon besser... jeder fängt mal klein an und ich finde es gut, daß sich in sachen dd 5.1 und anamorphem 16:9 TV berhaupt mal was bewegt. läc
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wie ich hab da noch nix bekommen...... entt&aum
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lief Dolby Digital Samstag denn bei Euch? Ich hatte keine Synchronisationsprobleme mehr, Bild und Ton passten wunderbar zusammen.

    Ich habe allerdings nur etwa eine Stunde mittendrin testen können.