1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Buehlmaier, 28. Dezember 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    z.B. die firma die das sponsoring bezahlt hat? :rolleyes:.
    Oder vielleicht wird es auch vom Rechteverkauf bezahlt und und und.

    Der ÖRR hat schon lange mehr als nur die rundfunkgebühr als mögliche einnahmequelle auch wenn die immer noch das meiste ausmacht.

    Für was?
    Für 5 Minuten tatort? :rolleyes:.

    Hier wird so getan als würde die werbung gleich milliarden verschlingen und man müsste deswegen an eigenproduktionen und co sparen :rolleyes:.

    Aber merken wir uns.
    Wenn sich das ZDF in Zukunft wieder einen film kauft reicht es auch wenn ein user es guckt.
    Kann doch nicht angehen das die Geld dafür ausgeben um eine freeTV Premiere anzukündigen und das junge Publikum anzulocken.
    Wie können die nur. PÖSES ZDF :wüt:
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Ich bezog es auf Deine Worte: "....Oder haben ARD und ZDF vor der Privatsenderzeit Werbung gemacht?"

    Du scheinst wirklich nicht mehr zu wissen, was hier abgeht :)
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    @Buehlmaier:
    1. Kennst du die "Edit"- Funktion?
    2. Steckt bei dir die ?-Taste fest?
    3. Du bist anscheinend der Einzige, der sich darüber hier aufregt. Also hör doch einfach auf. Oder, wie es Penanggalan sagt, liefer uns die Beweise, dass du die Werbung tatsächlich bezahlt hast...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  4. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Also meine Klappe lass ich mir nicht verbieten. Ist hier ein Forum......
    Aber ist immer wieder interessant wieviel die Deutschen sich bieten lassen....
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Es geht hier um Batman Begins.

    2005 gedreht und freeTV Premiere morgen bzw. heute auf dem ZDF.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Ich finde es immer witziger.

    Nur weil anscheinend niemand deine ansicht teilt sind es also gleich die üblichen "trägen" deutschen die alles mit sich machen lassen?

    Und das nennst du guten diskussionsstil?
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Wieso? Wenn das ZDF dies nicht bewerben würde, würden es viele nicht mitbekommen, da man sowas halt nicht gerade Montag abends auf dem ZDF erwartet. ;)
    Selbst wenn es Geld von den Gebührenzahlern gewesen ist, dann wären dies für dich 0,0000002 ct?:eek:

    Ja hab ich auch inzwischen bemerkt. Der andere lief halt letzte Nacht, hatte nen kleinen Datumsdreher gehabt :eek:
     
  8. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    @Penanggalan.
    Da gebe ich Dir Recht.
    Ich habe gerade hier gelesen, da geht es ähnlich zu.
    Es reicht, es ist nicht die Zeit wert !
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Wird sie doch auch überhaupt nicht, wie kommst du auf so einen Unsinn? Da die Batman Filme nicht vor 20:00Uhr laufen gibt es dort auch überhaupt keine Werbung. EigenWerbung wird es immer geben und die kostet ja schließlich nur Sendezeit aber nichts extra (ausser die geringen Kosten sie zu produzieren)
    Wenn Du überhaupt keine Werbung bei den ÖR willst dann denke daran das auch die GEZ wieder deutlich erhöht werden muss.
    Genau das hat man doch mit den Filmen gemacht, ich verstehe Dein Problem nicht!
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Bin auch ein Fan des öffentlich rechtlichen Fernsehens und froh, dass ich dadurch die Möglichkeit habe die privaten Werbesender in Boulevardzeitungsmanier umgehen zu können, aber das die Kohle für Werbung in oben genannten Werbesendern oder sogar für die depperte Bildzeitung rausschmeissen, kann auch ich absolut nicht gutheissen.