1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Buehlmaier, 28. Dezember 2008.

  1. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Sorry, Missverständnis.
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Na und? Von mir wurde es ebenfalls bezahlt und ich habe kein Problem damit. Und mich interessieren keinesfalls irgendwelche eigenproduzierten Vier-Teiler für die Weihnachtszeit. Ich hab gerne MI und Batman geguckt... ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Was ist dadran irrelevant wenn die werbung die in der BILD und co gezeigt wurde vom sponsoring wieder refinanziert werden kann?

    Dann war es nämlich nicht mehr dein Geld für die Rundfunkgebühr...
     
  4. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Darum geht es auch nicht. Es geht darum , das dafür nochmals WERBUNG auf KOSTEN der GEBÜHRENZAHLER gemacht wird.
     
  5. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Doch natürlich. Das Geld hätte man statt in WERBUNG in zusätzliche Programminhalte investieren können.
     
  6. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    ..............
    Du schreibst so viel Müll hier, dass es wirklich keiner mehr verstehst. Es waren Deine Worte !

    Noch was:
    Deine 17 Euro sind mal gerade der Verwaltungsaufwand für einen Lehrling !Wenn Du Geld sparen willst, schaffe deine Geräte ab (auch den PC), dann brauchst Du keine GEZ mehr zahlen und Du hast es ruhiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Es wird werbung für einen film gemacht.
    Etwas völlig normales auch für einen ÖRR.

    Und das auf Kosten des Gebührenzahlers geschieht konntest du uns ja immer noch nicht beweisen ;).

    Fakt ist das du hier anscheinend der einzige bist der etwas dagegen hat.
    Auch ein ÖRR sollte auch wenn er nicht auf die quote gucken sollte einen film so vielen Leuten anbieten können wie möglich.

    Und da die Zielgruppe von batman begins nunmal nicht immer auf den ÖRR herumläuft ist es sicherlich nichts verwerfliches wenn man dafür eine werbe offensive fährt.

    Ich persönlich würde mir das öfters wünschen.
    Gerade wenn es um filme auf arte und co geht.

    Aber da kommen sicherlich auch wieder welche und kritisieren das.

    "Haben es doch schon bezahlt, da brauche ich nichts von wissen indem man mir werbung zeigt". :rolleyes:
     
  8. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Was waren meine Worte????? Ich versteh schon was ich schreib, aber Du willst wohl ned verstehen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    *doppelpost*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2008
  10. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Wer zahlt es sonst????