1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Buehlmaier, 28. Dezember 2008.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Bei n-tv laufen Dokus von NGC und auch viele aus dem Bereich Geschichte. Zur Zeit sind sie recht weit im Programm verstreut, sodass man sowohl nachmittags, als auch abends mal eine Doku sehen kann.

    Auf den Hauptsendern kannste halt keinen mit 'ner Doku hinterm Ofen hervor locken, obwohl RTL früher schonmal welche gezeigt hat (über Ägypter z.B.). Aber das haste bei den ÖR auch nicht oft. Nach 20 Uhr ist auch dort tote Hose.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Na, ZDF sendet doch seine Dokus z.B. zur Primetime z.B. Dienstags um 20:15 oder Sonntags um 19:30 Uhr. Wissenschaftliche Sendungen laufen hingegen Mittwochs und um 22:15 Uhr...
    Zudem bringt sie der Dokukanal zeitversetzt.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Werbung auf Kosten der Gebührenzahler

    Ich streite hier gar nichts ab.
    Ich sage nur das die aussage "von meinen gebührengelder" falsch ist.
    Eben weil im Topf auch Gelder von werbung und rechteverkauf enthalten sind.

    Ich hatte ja schon ein beispiel genannt.

    Es ist doch nunmal so wenn einnahmen und ausgaben für werbung auf 0 kommen dann wurden dafür doch meine gebühren NICHT verwendet.
    Geschweige den die gebühren des TE.

    Sicherlich gibt es dann irgendwo anders weniger gelder weil die fehlen.
    Es ändert aber nichts dadran das es dann nicht die Gebühren waren die "den unnötigen ******" finanziert haben.