1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF weiterhin mit größtem Marktanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2018.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    So wie beim ÖPNV, der aus allen möglichen Töpfen subventioniert wird?
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Naja als ich letztes mal ZDF info einschaltete, dachte ich Hitler lebt noch. Wie oft die denn dort schon abgespult haben und dessen über das 3. Reich....
    Und Kultur brauche ich nicht aus dem Fernehen...
     
    FilmFan gefällt das.
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kunst und Kultur? Rosamunde Pilchers schönste Bilder?

    Dokus? Das war dann mal weg. Die tausendste Wiederholung ist nun aber auch nicht programmfüllend und ich liebe Dokus, ich schau fast nichts anderes, aber ich kann Hilters Tagebücher mittlerweile selbst schreiben. Rückwärts und einhöndig.
     
    FilmFan und Gast 144780 gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Der war gut.... :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    ZDF mit größtem Marktanteil? Fein, dann kann man ja die ARD wegen überflüssig bald abschaffen und so reichlich Gebühren sparen. Den Hörfunk kann man ja lassen. :D
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pure Laien, alle Beide.
    Daran merkt man schon, dass von die nur Luftblasen kommen, sonst hättest du gemerkt dass es viele, viele andere Dokus gibt.
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch die ARD wird mehr geschaut als eure werbeverseuchten Privatkanäle.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und trotzdem nur von denjenigen, die ihn nutzen, teuer bezahlt werden muß. :p

    Abgesehen davon gehört für mich ein funktionierender ÖPNV tatsächlich zu den grundlegenden Leistungen eines sozialen Gemeinwesens. Fernsehunterhaltung gehört da definitiv nicht dazu.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die typische Schwarz-Weiß-Denke der durch Fernsehen verdummten Besitzstandswahrer. Es gibt auch ein Leben außerhalb des TVs.
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja das war dann eins dieser hochnotpeinlichen Eigentore was? Macht nix, jetzt eine Übung für dich fürs Jahr, Zettel her und immer schön mitschreiben, wannimmer etwa auf zdf info alles zum Erbrechen wiederholt wird.

    Und damit manche Schnarchnase der Seltenschauer es nicht so schnell merkt, machen sie es so: sie wiederholen alles alle paar Monate, also nicht zwingend wöchentlich.

    Extra für dich hatte ich als kleines Beispiel „das war dann mal weg“ erwähnt, was auch schon seit 2017 in der hot rotation läuft, nicht gemerkt? Hat mit Weltkrieg auch nichts zu tun.

    Ich hatte auch erwähnt, dass ich fast nur Dokus schau. Ich weiss schon, was ich schreib. Ich wär der erste, der hier schreit, wenn sie mal mehr neues fürs Geld senden würden, insgesondere nicht immer wieder mit den zwei drei gleichen Heinis, die eingekaufte Serien anmoderieren und Öffi-Mitwirkung simulieren.

    Und jetzt auf in die nächste Wiederholungsrunde: morgen endlich wieder die SS auf zdf info (zwischenzeitlich ist man anspruchsvoll wieder den Verbrechern auf der Spur) und nachher drüben auf neo die billige bbc Kopie Bares für Rares, das spannende Mitratespiel, für wieviel wurde das nochmal verkauft, hab ich doch neulich erst gesehen.