1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF weist Kritik von AfD-Kandidatin zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Jo, hat ja in den USA mit Trump auch hervorragend funktioniert. :rolleyes:
    Ach nee halt, der wurde ja gerade wegen diesen Anti-Trump Kampagnen gewählt! ;)
    Das Ganze wird die AfD imho keine einzige Stimme kosten...
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und deswegen gilt "Reichsbürger" = Mörder.

    Ja, das klingt logisch. :D
     
  4. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Das nicht. Aber weltfremde Spinner allemal.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Der Vergleich hinkt aber heftig. Die Weidel hat nicht mal im Ansatz das Format von Trump. Sie läuft weg wenn's schwierig wird.
    Und eine echte Kampagne sieht auch anders aus. Dazu kommt eben das es zur Alternative Alternativen gibt.
    Nee das wird der AfD schaden. Der bürgerliche Wähler duldet keine Reichsbürger.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Da bin ich übrigens ganz bei Dir. Aber diese Feinheiten in den Bezeichnungen sind schon äußerst relevant!
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Dieser Satz erstaunt mich jetzt aber doch sehr! Du bist also der Meinung, Trump sei ein Mann von Format?
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Oh, ein Pleonasmus.

    PS:
    Was sind dann Christen? :D
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Nur Andersdenkende bringen uns weiter.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ja natürlich! Wobei das sein ganz eigenes Format ist.
    Ein Populist ohne Skupel der seines gleichen sucht.