1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF wegen Kabel-Deutschland-Klage nicht beunruhigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2012.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ZDF wegen Kabel-Deutschland-Klage nicht beunruhigt

    Keine Ahnung.

    Muss man das?
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF wegen Kabel-Deutschland-Klage nicht beunruhigt

    Das habe ich Radiohörer schon letztens gesagt, vor mindestens einer Woche.

    Irgendwie ist Radiohörer Lernresistent.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF wegen Kabel-Deutschland-Klage nicht beunruhigt

    Muessen bestimmt nicht! Wenn man aber erfahren will, was dieser Kostenpunkt denn nun bedeutet kommt man wahrscheinlich nicht drumherum! Von alleine werden die das nicht aufschlüsseln, vermute ich mal!
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ZDF wegen Kabel-Deutschland-Klage nicht beunruhigt

    Dann verbreitet Kabel Deutschland also Lügen...
     
  5. Jassy

    Jassy Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony XDR S3-HD
    Sony XDR-F1-HD
    Lextronix E5 82/56
    Gigablue Quad
    Dual DAB4
    Philips 90/11
    Hama DR-100
    AW: ZDF wegen Kabel-Deutschland-Klage nicht beunruhigt

    Warum soll der ARD/ZDF der Internetausbau subventieren? Im Fernsehbereich wird im Kabel schon jahrelang nichts mehr ausgebaut. Der Ausbau von Internet soll KD bitte selbst bezahlen!
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: ZDF wegen Kabel-Deutschland-Klage nicht beunruhigt

    Wenn man mal überlegt, was z.B. ARD/ZDF an Live-Beiträgen von den olympischen Spielen so alles im Netz als Stream zeigt, dann profitieren die schon auch vom Ausbau der Internetfähigkeit des Kabels. Das darf man nicht außer Acht lassen.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ZDF wegen Kabel-Deutschland-Klage nicht beunruhigt

    Die Einspeisegebühren bekamen die Kabelnetzbetreiber damals zugesprochen, um das Netz auszubauen. Unabhängig davon, welcher Sender das bezahlt...
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF wegen Kabel-Deutschland-Klage nicht beunruhigt

    DVB-t ist qualitativ für mich vollkommen inakzeptabel, das würde ich nur akzeptieren wenn die ö.r. Sender auch an Astra kein Geld mehr zahlen.

    Die verpulvern rund 270 Millionen Euro im Jahr für ein qualitativ minderwertiges Digitalbild was noch dazu von nur rund 5 % der Zuschauer genutzt wird, wollen sich aber weigern 45 Millionen für rund 50 % Kabelkunden zu bezahlen.
    Wenn da mal nicht rücksichtslos am falschen Ende gespart wird :winken:

    Ich bin nicht der einzige der von dem Problem steht das der ö.r. Senderempfang nächstes Jahr auf der Kippe steht, ich kann aber auch verstehen das andere keine Lust haben hier mit SAT Zuschauern zu diskutieren, die weil sie von dem Problem gar nicht betroffen sind logischerweise eine andere Meinung haben.

    Mit Trollen wie Doc1 , der hier nur provoziert und auf den letzten Seiten nichts anderes mehr zum Thema beizutragen hat will vermutlich erst recht niemand etwas zu tun haben, sollte der schon die spätpubertäre Phase komplett durchlaufen haben würde mich das sehr wundern.
    Kann natürlich auch an zuviel RTL Konsum liegen.
    Keine Ahnung , ich bin kein Psychiater.
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF wegen Kabel-Deutschland-Klage nicht beunruhigt

    Ehrlich gesagt, ich verstehe deinen dauernden Vergleich mit dem Sat-Angebot nicht. Als SAT-Kunde zahle ich kein Geld an den Anbieter und daher vermietet dieser einzelne Transponder an die Programmveranstalter. Als Kabelkunde zahle ich an den Anbieter und erwarte das ich dafür ein gutes Produkt bekomme, woher dieser das bezieht ist mir als Kunde völlig egal.