1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verzeichnet Rekord bei Werbeeinnahmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.354
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF konnte 2012 seine Einnahmen mit Werbung stark steigern. Auch das neue Jahr startete für den öffentlich-rechtlichen Sender überaus gut.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF verzeichnet Rekord bei Werbeeinnahmen

    Na dann kann die Gebühr ja gesenkt werden:p
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: ZDF verzeichnet Rekord bei Werbeeinnahmen

    Es wäre schon ganz gut, wenn man damit die jährliche Teuerungsrate ausgleichen könnte:)
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: ZDF verzeichnet Rekord bei Werbeeinnahmen


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ZDF verzeichnet Rekord bei Werbeeinnahmen

    erhöht
    Warum?
    Weil man mit den zusätzlichen Geldern und den mehr erwirtschafteten Werbeeinnahmen ein mehr an qualitativ hochwertigem Programm machen kann.

    Ist doch klar.
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF verzeichnet Rekord bei Werbeeinnahmen

    Die Gebühren könnten gesenkt oder abgeschafft werden. ARD und ZDF können sich von Werbung finanzieren. Der Rest ist eh nur Müll.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.586
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF verzeichnet Rekord bei Werbeeinnahmen

    Was ist "der Rest"?

    Alles ausser Werbung?
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF verzeichnet Rekord bei Werbeeinnahmen

    Ich wäre für folgendes Modell:

    Den Öffis wird das Ausstrahlen der Werbung komplett verboten, abgesehen vom Zwangssponsoring.

    Dadurch erhalten die Privaten mehr Werbeeinnahmen.

    Diese müssen dafür im Gegenzug unverschlüsselt senden und nicht zusätzlich noch Pay TV Gebühren einsacken.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF verzeichnet Rekord bei Werbeeinnahmen

    Gerade die Grundaufträge wie Nachrichten, regionale Sendungen, Kontrastprogramm usw. usf. könnten eben NICHT allein durch Werbung finanziert werden.

    Aber das ist sicherlich das, was du als "Müll" abtust ;).
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.217
    Zustimmungen:
    4.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ZDF verzeichnet Rekord bei Werbeeinnahmen

    Wo finde ich die? Ich sehe bei den ÖR nur bunte Logos, Pling-Einblendungen u. ä. Das scheint den ÖR ja besonders wichtig zu sein, das Programm ist bei denen doch zur Nebensache verkommen.
     

Diese Seite empfehlen