1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verteidigt Digitalkanäle - nach Beck übt auch Neumann Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2011.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: ZDF verteidigt Digitalkanäle - nach Beck übt auch Neumann Kritik

    Paradebeispiel ist der rbb. So chronisch unterfinanziert, dass er vom Programminhalt her schon als RTL unter den ÖR gilt, mit Sendungen die denen RTL's fast spiegeln: Beliebteste....-, Erfolgreichste....-Shows usw.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: ZDF verteidigt Digitalkanäle - nach Beck übt auch Neumann Kritik

    Kann man nur hoffen das so unnuetz programme
    wie einsplus bald eingestellt werden.
    Es hat so keinen sinn wenn gez sender wie wdr und swr
    gegeneinander arbeiten statt zusammen
    was anstaendiges auf die beine zu bringen.
    Abschaffen ist die beste konsequenz.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF verteidigt Digitalkanäle - nach Beck übt auch Neumann Kritik

    Ich schau gern 3., denn dort kommen regionale Nachrichten, regionaler Sport und es gibt viele interessante Verbrauchermagazine durch die ich schon bares Geld gespart habe.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF verteidigt Digitalkanäle - nach Beck übt auch Neumann Kritik

    ....die sollen man lieber den SWR abschaffen - grottenhafte Anstalt.
     
  5. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF verteidigt Digitalkanäle - nach Beck übt auch Neumann Kritik

    Bei diesem Bericht fragt man sich was Herr Beck und Neumann von den Privaten Sender bekommen hat !

    Politik wird nur noch auf Lobby Basis gemacht hier in Deutschland, CDU FDP SPD sind alle gleich der der das meiste zahlt bekommt sein Gesetz.

    Eigtentlich sind diese Menschen vom Volk gewählt und sollten für das Volk Gesetze machen.
    Leider wird hier nicht mehr gefragt alles was Arbeitgeber wollen bekommen sie auch.
    Die Verfassung der EU ist vollkommen ohne jedes recht von Arbeitnehmern, nichts vonwegen recht auf Arbeit auf freie ORtswahl usw..
    Die Verfassung der EU ist vollkommen Liberal gehalten und wir wissen alle was die FDP nicht alles vor hatte wenn die Leute weiterhin sie gewählt hätten.
    Amerika ist das beste beispiel "Revolution der Reichen" die kriegen da jedes Gesetz durch was sie wollen, Schulen oder andere Soziale Einrichtungen müssen mit immer weniger Geld auskommen.
    Die Reichen bekommen Steuer Geschenke, zuschüsse usw..

    Es findet zurzeit Weltweit eine umverteilung statt, von den armen und dem mittel stand wird es den mega reichen gegeben.

    Aus diesem grund ist die Forderung von Herr Beck normal, hey RTL schenkt dem ne Villa und noch ein Koffer voll GEld :wüt:

    Mag sich wie ein Witz anhören aber genau so wird in den Letzten 15 Jahren hier Politik gemacht
     
  6. milkrun

    milkrun Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF verteidigt Digitalkanäle - nach Beck übt auch Neumann Kritik

    Habe folgendes auf der Webseite von Herrn Beck hinterlassen und ihm auch direkt per Kontaktformular auf der Webseite geschickt:

    ============= schnipp ==========

    Lieber Herr Beck, als Genosse möchte ich außerordentliche Kritik an Ihren Äußerungen zum Thema digitale Spartensender im öffentlich-rechtlichen Fernsehen üben. Gerade die öffentlich-rechtlichen digitalen Spartensender kann man noch anschauen und dafür zahle ich gerne die GEZ. Die digitalen Spartensender der Privaten haben genauso wie die Privaten Sender selbst absolut kein Niveau mehr. Wenn Sie etwas an den öffentlich-rechtlichen Sendern kritisieren möchten, dann schaffen Sie nicht die guten digitalen Spartensender ab, sondern sorgen Sie bitte dafür, dass die Hauptsender im öffentlich-rechtlichen Fernsehen sich dem hohen und guten Niveau der Spartensender im ÖR anpassen und die Hauptsender im ÖR sich nicht noch mehr Richtung Niveau der Privaten annähern, wie das leider grad passiert. Das wäre eine vernünftige Vorgehensweise im Gegensatz zu Ihrem Vorschlag. Mit freundlichen Grüßen, ...

    ============= schnipp ==========
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ZDF verteidigt Digitalkanäle - nach Beck übt auch Neumann Kritik

    Woran machst du das Fest? Der SWR betreibt u. a. die beliebteste und erfolgreichste Popwelle Deutschlands. Auch das Dritte braucht sich nicht zu verstecken.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: ZDF verteidigt Digitalkanäle - nach Beck übt auch Neumann Kritik

    Sollen Beck und Neumann reden, ich bin froh das es die Digitalkanäle von ZDF und ARD gibt. Besonders die von ZDF.

    Ich erwische mich immer mehr wie ich diese Kanäle einschalte. Während ich die Privaten immer weniger einschalte.

    Ich hab nichts gegen die Privaten, und ja ich werde auch wieder den Dschungelcamp schauen, aber trotzdem sind für mich gerade ZDF Neo, ZDF Kultur und Eins Festival besondere Abwechslung.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: ZDF verteidigt Digitalkanäle - nach Beck übt auch Neumann Kritik

    Hab jetzt eine E-Mail an Kurt Beck geschickt.

    kurt-beck.de | Kontakt
     
  10. schnappi1

    schnappi1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF verteidigt Digitalkanäle - nach Beck übt auch Neumann Kritik

    Eure Meinung interessiert dem doch nicht. :winken:
    Fals eine Antwort kommt, dann von einen ahnungslosen Hans-Wurst, der sowieso keine Ahnung bzw. nix zu meldent hat.:D