1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verteidigt Biathlon-Reporterin Fröhlich gegen Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2021.

  1. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Erklärung dafür kann man sich hier oder auch beim ZDF ansehen Weißrussland nicht mehr korrekt?: Warum nun von Belarus die Rede ist - n-tv.de (n-tv.de) - "Rus" steht nicht für Russland ...
     
  2. DocMabuse1 gefällt das.
  3. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    und ich beim Königreich der Thoringi ;-) c.a. 400 - 550. - Spaß beiseite: Unabhängig von Regierungstreue und Opposition dort möchte man, das das eigene Land korrekt benannt wird.
    Übrigens heißt (und hieß auch schon zu Zeiten der Sowjetunion) ein Traktorenhersteller von dort auch so.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. (y)
    Ach, waren das noch schöne Zeiten, als die Leute Briefe an die Redaktion schickten, um Kritik loszuwerden. Stattdessen darf heute jeder unter Offenbarung seiner mangelhaften Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse über alles und jeden in der Welt herziehen wie es seiner Grundhaltung entspricht. Für all diese Hater hier das schöne Zitat von Uli Hoeneß aus der berühmten Mitgliederversammlung:

    “Was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid?!?“
     
    disneyfan5002 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das sehe ich nicht so eng, schließlich heißt Deutschland in vielen Ländern bzw. deren Sprachen ebenfalls anders wie "Germany", "Allemagne" usw.
    Das ist etwas völlig normales und bedarf im Prinzip keiner Korrektur.
     
    DocMabuse1 gefällt das.