1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verrät heute „Die Tricks von Ferrero“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2021.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kein Wunder. Das ist in Deutschland als Ferrero Küsschen bekannt. In den USA heißt das Mon Cheri.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    achso, die mag ich aber nicht.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.165
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    und vermutlich auch günstiger sind

    auf Denglisch: No Mohr

    Das sind auch eher Spekulationsobjekte.
    Bei den 20g-Eiern ist das Preis-Leistung-Verhältnis noch am besten. Die größeren Teile sind nicht so gut ausgearbeitet.

    Regionale Hersteller bekommen das besser hin.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.161
    Zustimmungen:
    8.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es gibt ja auch Kopien von diesen Kirschenkullern bei Discountern als Eigenmarken.
    - ob man da im Blindflug Unterschiede erkennen kann ?
    Ich finde Kirschen ekelhaft, deshalb würde ich so Teile nicht essen. (auch wenn das keine echten Kirschen sind).
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    sind doch echte kirschen, sogar aus dem ländle.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.281
    Zustimmungen:
    3.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es sollte wirklich aus 100%Altplastik hergestellt werden
     
  7. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.281
    Zustimmungen:
    3.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Türkei schmeckt(e) Bitter Lemon gar nicht bitter wie hier,sondern sehr süß
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    16.803
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    23.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die Unterschiede schmeckt man in der Tat. Allerdings meistens lediglich im direkten Vergleich oder wenn man jahrelang durch den Geschmack eines Produktes geprägt ist. Mit persönlich schmeckt auch Mon Cheri in diesem Fall am besten. Für meine Zunge hat es - unabhängig von der Qualität der verwendeten Inhaltsstoffe - das feinste Aroma.
    Auf den ganzen anderen Kram kann ich an 330 Tagen im Jahr verzichten. An den restlichen liegt oder steht es bei manchen Feiern herum und ich greife auch mal zu. Das gilt aber insgesamt für den meisten Süßkram. Ansonsten gilt für mich seit der Wende, wer am meisten lärmt, der hat am wenigsten an Qualität zu bieten. Diese spricht sich und ganz ohne Lärm, in der Regel von alleine herum.

    Die Kirschen sind schon echt, allerdings nicht immer aus den Regionen, wo man für wirbt. Das gilt eben auch für fast alle anderen Produkte. Wie viele Schweine mag es im Schwarzwald geben, wieviel Gurken im Spreewald? Die Liste kann man beliebig fortsetzen. Die Regionen locken nun mal Kunden, so wie die lediglich rudimentär vorhandene Milch, Gesundheit in 90 Prozent Zucker clever umworben vorgaukelt.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.900
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... in der Region Piemont ist der Hauptsitz von Ferrero. In einem dortigen Werk wird Mon Cheri produziert.
    Also Piemont-Kirsche weil die Kirsche in Piemont ins Mon Cheri kommt ;)

    Ferrero im Markencheck
     
    moguai und Wolfman563 gefällt das.