1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verliert, Sky gewinnt: Mehr Details zu Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2017.

  1. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hurra, hoch lebe die Abzockerei! :poop::ROFLMAO:
     
    alexwabg und Hose gefällt das.
  2. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weihnachten im Sommer! Endlich ist ein weiterer Schlusspunkt um die Gebührenverschwendungen gezogen worden!
    Hoffentlich investieren die Programm-Verantwortlichen das Geld nun in effektivere Informationen als in die mittlerweile schon inflationären Fußballübertragungen bis hinab in die Regionalligen.
    SPORT ist nicht der ausschließliche INFORMATIONSAUFTRAG der Öffentlich-Rechtlichen!!!!!
    Wann kapiert das mal jemand?
     
    DocMabuse1 und nibo gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Es halten sich Gerüchte, daß sky den Sender sky Champions HD an den Start bringt.
    Dann könnten nochmal Extra Gebühren fällig werden.
     
    Kurz und digisatelli gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und warum sind dann die Einschaltquoten beim Fußball immer besonders hoch?:rolleyes:

    Senken sie jetzt etwa die GEZ Gebühren? Ich glaube kaum ,sondern sie verschwenden Sie anders weitig ;)

    Freuen wir uns jetzt auf noch eine Helene Fischer Show oder Musikanten Stadl?:confused:

    Jeder hat eine Fernbedienung und man kann damit auch umschalten, wenn einem das Programm nicht gefällt, ich denke mal das schafft auch jemand der kein Fußball mag;)
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sollen sie doch versuchen, mit Hoffenheim und Leipzig ist da wohl nicht viel Geld mit zu machen:D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Schön und gut für dich. Aber du siehst dann eben auch keine FC Bayern Spiele mehr.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ach ja das habe ich ja ganz vergessen , du meinst solche Spiele gegen Real Madrid zB :whistle::p:D

    Mich betrifft es ja auch nicht , noch habe ich Sky;)
     
  8. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal abgesehen davon, dass Hoffenheim die Playoffs eher nicht überstehen wird, kommen die Spiele in der nächsten Saison noch im ZDF.
     
    alexwabg und BMG forever gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ohne CL dürfte sich aber das Sportpaket kaum mehr verkaufen lassen. Daher halte ich das für Unfug.
     
    alexwabg gefällt das.
  10. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die öffentlich-rechtlichen (Behörde?) verzichten auf Fußball und sparen Geld.
    Wozu?
    Es ist schonmal sinnlos für eine Behörde Geld zu sparen.
    Beim Beitragszahler kommt eh nichts zurück.
    Und wenn das Geld nicht reicht- wird halt erhöht.
    Ist ja eh schon im Gespräch.
    Zusammemgefasst: kein Fussball und keine Ersparnis.
    Das ist das Gegenteil von "WIN-WIN"... :(
     
    BMG forever gefällt das.