1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verlängert Vertrag mit TV-Experte Oliver Kahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.884
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei den Fußball-Übertragungen des ZDF gehört er fast schon zum Inventar, nun soll Oliver Kahn den Öffentlich-Rechtlichen noch bis mindestens 2018 als Experte erhalten bleiben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Creep

    Creep Guest

    Ich kaufe ein "n" für die Überschrift. Deutsche Sprache, schwere Sprache...
     
    Lefist gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn schon Kahn, dann bitte nur noch das Team Olli & Olli ins Rennen schicken. Die anderen Moderatoren behandeln den Welttorhüter meistens vor lauter Bewunderung mit Samtpfoten. :(
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich dachte immer Oli ist ein Fussballexperte, dass er auch TV-Experte ist war mir bis heute nicht bekannt.
     
    timecop und Pietro Fresa gefällt das.
  5. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 21H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 11 Red Velvet Cake
    Da fehlt kein "n"!