1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verlängert Vertrag mit Gottschalk bis Ende 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: ZDF verlängert Vertrag mit Gottschalk bis Ende 2012

    Was ist das denn für ein Argument?

    Nur weil jemand nicht 100 % deutsch spricht, soll er gefälligst nicht im ari... ääh deutschen Fernsehen auftreten?
    Komisch, wenn die Schweizer eine Deutsche Moderatorin rauswerfen, ist das ein Skandal, machen wir ähnliches, juckt das niemanden :eek:.


    €dit: Hab gerade gesehen, dass sich das nicht auf Hunziker bezogen hat, tschuldigung ^^.
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF verlängert Vertrag mit Gottschalk bis Ende 2012

    Tja, einen 2. Peter Frankenfeld wird es wohl so schnell nicht geben. "Wetten Dass..?" gehört heute in die ARD, dem ZDF wünsche ich endlich wieder einen Aufschwung wie vor 30 Jahren. Wo sind die Entertainer heute geblieben?
     
  3. Ravefreak

    Ravefreak Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Fernseher: LG OLED 65B6D
    Videoprozessor: Darbee Darblet DVP 5000S
    4K-Player: Panasonic DP-UB 824
    SAT-Receiver: VU+ Solo 4K Enigma_2 Box
    Internetradio: HAMA DIT 2000M
    AW: ZDF verlängert Vertrag mit Gottschalk bis Ende 2012

    Hallo

    Wieso unbewiesenes Argument? Daß Thomas Gottschalk pro Sendung "Wetten, daß..." über 100000 (einhunderttausend) Euro bekommt, ist doch kein Geheimnis mehr! Mal 2 Stunden dümmlich herumkäsen, na, für 100000,-€ mache ich das auch noch.:D
    Und wer bezahlts? Der Gebührenzahler!

    Machen sie doch garnicht! Das erledigt großzügig der "Deutsche Michel".:rolleyes:

    Keine Ahnung, ob der ORF Schulden hat. Ich denke eher, nicht. Denn die finanzieren sich ja auch über die "GIS" per Zwangsgebühr, welche sogar noch höher ist als in Germanien.:confused::eek:

    Die besten Grüße
    Ravefreak
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ZDF verlängert Vertrag mit Gottschalk bis Ende 2012


    Es gab da damals auch einen netten Spruch: "Wer Kulenkampf liebt und Frankenfeld, der hat ein Recht auf Krankengeld."

    Also nicht alles zu jeder Zeit ist dann auch immer gut. ;)


    Ich hoffe das der liebe Thomi mit seinem Körper sorgsam umgeht, damit er die jetzige 30+ Generation in 20 Jahren auch noch beglücken kann. :D
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF verlängert Vertrag mit Gottschalk bis Ende 2012

    Also die Idee Frank Elstners war es damals, möglichst skurile Wetten von einem (prominenten) Paten vorführen zu lassen.
    Das hat soweit ich mich noch erinnern kann bei Elstner super funktioniert (trotz und vielleicht wegen des "antiquierten" Elstners).
    Gottschalk hat dann später mehr Schwung und Witz reingeschmissen.
    Das war anfangs okay und klasse, aber die Jokes gelangen später nicht mehr, mehr und mehr verhedderte sich Thomas in Platitüden und Kalauern, so dass man sich dann später immer mehr fremdschämen musste.
    Dazu die immer unterirdisch werdenden Wetten. Vor Jahren wurden "Haufen"-Wetten aussortiert, heute nimmt man sie mit Kußhand.
    Ich kenne Wetten Dass seit Anbeginn, habe Elstner und Gottschalk miterlebt und dann Lippert und dann wieder Gottschalk. Die letzten Jahre habe ich kaum noch geschaut bzw. reingezappt und fand es extrem langweilig - vor allem, weil die Stars ja auch immer wieder die gleichen sind und immer nur dann kommen, wenn es was zu promoten gibt. Das langweilt auf Dauer. ;)

    Auch hat Gottschalk meiner Meinung nach extrem nachgelassen und absolviert die Sendung IMHO als Pflichtveranstaltung.
    Damals bei "Na Sowas" fand ich ihn super.

    Zu Michelle. Sie ist ne hübsche Frau, keine Frage. Durchaus charmant und witzig. ABER. Sie wurde sicherlich hauptsächlich wegen der Quote geholt, junge hübsche Frau = mehr männliche Zuschauer = höhere Quote. So eine billige Denke seitens Sender mag ich nicht. Daher schaue ich mir WD auch weitehin nicht an.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF verlängert Vertrag mit Gottschalk bis Ende 2012

    Nur weil ein Moderator viel verdient, heißt das aber nicht, dass der ÖRR aus "den vollen schöpfen" kann...

    Außerdem wird wetten dass auch durch sponsoring, karteneinnahmen und heftverkäufe mit finanziert.
    Hmm?

    Die News sagt nur das Gottschalk beim ZDF angestellt ist... Finanzieren tuen die Sendung aber trotzdem 3 imho sogar 4 unterschiedliche ÖRR Anstalten und somit auch Gottschalk.
    Die Rundfunkgebühr in Österreich ist nur pro Person höher, nicht im Gesamten ;).

    Und ja, wenn man sich mal die passenden Nachrichten so durchliest, schreibt das ORF aktuell rote Zahlen.

    Rundfunkgebühr ist eben nicht automatisch eine Geldsicherungsmaschine...


    @SvenC:

    Früher musste man der "werberelvanten Gruppe" auch noch nicht so hinterher laufen.
    Guckt heute diese Gruppe eine Sendung nicht, dann ist es ja gleich immer Gebührenverschwendung oder sowas...
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF verlängert Vertrag mit Gottschalk bis Ende 2012

    Das íst nicht dein Ernst oder?

    Ich habe sie ja nicht für Wetten Dass vorgeschlagen
    sondern nur eine wirklich wunderschöne Frau
    im Gegensatz zu das Hunziker zeigen wollen!:D
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF verlängert Vertrag mit Gottschalk bis Ende 2012

    Kerner und Beckmann würde ich es zutrauen. :winken:
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF verlängert Vertrag mit Gottschalk bis Ende 2012

    Mal kurz überlegt...

    Kerner ist bei Sat1 und Beckmann bei der ARD.

    Und nu?