1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verlängert mit Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2016.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    Mal davon abgesehen, dass der Mehrwert HD an sich ist, erhöhte sich dieser auch noch mit jedem bei HD+ neu hinzugekommenen Sender.:p
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Show ist nicht ganz billig (ca. 2 Mio pro Show) aber das hat das ZDF früher mindestens für nur eine Wetten Dass Ausgabe rausgehauen...

    Der Preis ist für mich nicht das Problem, hin und wieder können sie auch im Showbereich mal ein wenig klotzen.

    Wenn das Ganze inhaltlich nur besser wäre .... vor allem das elende Playback führt die Investitionen ad absurdum.
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Wieso denn "uns" ,- mich kannst du nicht dazuzählen,denn ich zahle ja nichts !
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nicht vergleichbar.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das Programm von RTL und Co. wird durch HD auch nicht besser. So, das war es nun dazu und nun zum Thema.

    Ich gönne es den Fans von der Frau Fischer sie weiterhin im zweiten sehen zu können und das wie immer ohner Werbeunterbrechungen.
     
    ahansi gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Äh in welcher Hutzi-Dutzi Show in Europa wird live gesungen?