1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verlängert mit Carmen Nebel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Vielleicht hat ja einer, der hier anwesenden Fans, einen Mitschnitt für dich gemacht. Alternativ kannst du diesen sicher auch kostengünstig beim Sender anfordern...;)
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Pur finde ich ja auch ganz ok. Das Problem ist aber das mich andererseits Interpreten wie Roland Kaiser und Semino Rossi eher zum Oropax greifen lassen. Ich würde mir die Sendung wegen 1 oder2 Interpreten die ich ganz ok finde also trotzdem nicht ansehen, weil ich den großen Rest eher furchtbar fnde.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Och, Roland Kaiser hatte doch einige gute Lieder in der Vergangenheit.
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Nun noch ein paar Beispiele aus anderen "Carmen Nebel"-Shows:
    - Peter Maffay (läuft in Deutschland inzwischen unter Rock national)
    - Unheilig (Alternative)
    - Morten Harket (ehemaliger a-ha-Sänger; Pop)
    - Middle Of The Road (Pop)
    - Lang Lang (Klassik)
    - Bonnie Tyler (Pop)
    - Faun (Pagan-Folk)
    - Robin Beck (Pop)
    - Opus (Austro-Pop)
    - Josh Groban (Pop / Folk)
    - Chris de Burgh (Pop)
    - Michael Bolton (Pop)
    - Lionel Richie (Pop)
    - Dick Brave & The Backbeats (Pop)
    - Glasperlenspiel (Pop)
    - Amy MacDonald (Pop)
    usw.
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    OK, gar kein Pop bei Carmen Nebel war wohl eine falsche Einschätzung von mir. Peter Maffay, Middle of the Road oder Lionel Ritchie wäre auch Musik für mich, das Problem ist aber das der Rest so gar nicht meinem Musikgeschmack entspricht und auch die Art der Moderation ist mir viel zu schnarchig.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Siehste, diesbezüglich sind andere Altersgruppen offenbar aufgeschlossener als du, vorallem was das "neumodische Zeug" betrifft. :D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Die heißt ja auch Claudia...