1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verlängert mit Carmen Nebel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2013.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Genau das ist es ja, die Künstler die da zum Teil auftreten sind gut.
    Das Schlimme sind die Nebelkommentare die nerven.
    Wenn sie schon ihr blödes "Stimmts" dem Publikum zuruft um es zum klatschen zu animieren. Das ist ein Moderationsstil vergangener Jahrzehnte.

    Wie Berliner schon schrieb - Umschalten - genau richtig in diesem Fall.
     
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Hallo
    Die Sendungen mit Carmen Nebel schaue ich mir überhaupt nicht an da man denkt man ist bei der Frau im Kindergarten (das gesamte Gerede ist nicht auszuhalten).
    Die Musik finde ich gut aber mehr nicht.
     
  3. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Man kann von Carmen Nebel halten, was man will (und ich selbst bin auch nicht begeistert über die Vertragsverlängerung mit ihr als Moderatorin):
    Musikmäßig gibt es in dieser Show das breiteste Spektrum: Von Pop/Rock über Klassik und Schlager hin zu Volkstümlicher Musik ist alles vertreten.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Zunächst mal ich schaue die Sendung nicht. Aber bist du sicher, dass dort auch Pop/Rock angeboten wird? Das ist eigentlich meine Musik, aber wenn ich die Namen der Interpreten in meiner Programmzeitung lese, finde ich in dieser Richtung nichts.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Am 13. April gab es folgende Interpreten:

    Roland Kaiser
    Andrea Bocelli mit "Love me tender"
    Semino Rossi mit "Für immer und einen Tag"
    Lindsey Stirling mit "Chrystallize"
    Wolfgang & Sabrina mit "Schön dich zu sehen"
    PUR mit "Frei"
    Sister Act
    Dieter Hallervorden & Sohn mit "Die Katze"
    Sarah Brightman mit "On A Day Like This"
    Peter Plate mit "Wir beide sind Musik"
    Mary Roos
    Karin Roth mit "Das Rennsteiglied"

    Davon sind mindestens 2 in den Top 20 der Albumcharts.
    Und PUR eindeutig eine Pop Band ;).
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Dann haben wir unterschiedlich Vorstellungen von Pop/Rock. Pur würde ich vielleicht ansatzweise als Pop bezeichnen. Roland Kaiser, Semino Rossi , Andrea Bocelli sicher nicht. Bespiele für Pop Rock sind für mich z.B. Beatles, Stones, Pink Floyd, Queen, Deep Purple und ähnliches.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Ich habe ja auch nicht die Pop und Rock Interpreten aufgezählt. Sondern alle ;).

    PUR ist aber schon POP.

    Und ich denke mal, dass Lindsey durchaus auch die "Jugend" ansprechen könnte.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Dir ist aber schon klar, dass es diese Bands teilweise gar nicht mehr (in der Orginalbesetzung) gibt bzw. deren beste Zeiten teilweise schon Jahrzehnte zurückliegen. :D Was hier gern (teilweise herablassend) als Schlagermusik bezeichnet wird, wird komischerweise bei ausländischen Interpreten als Popmusik bezeichnet, sofern sie in englischer Sprache singen. :D
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Semino Rossi wird jeden Mutigen unter 65, der auf die Show gezappt hat, mit Sicherheit vertreiben.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Oh Schade verpasst.:(