1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF und Sky: Mehr Berichterstattung vom Champions-League-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2013.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ZDF und Sky: Mehr Berichterstattung vom Champions-League-Finale

    Hauptsache dort steht folgendes:

    Sky-Moderator Sebastian Hellmann läuft sich für das deutsche Champions-League-Finale am 24. Mai in London warm. :D
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF und Sky: Mehr Berichterstattung vom Champions-League-Finale

    Ja, ist mir gestern auch schon aufgefallen. :( Aber das lassen wir mal ganz unauffällig unter den Tisch fallen. :D
     
  3. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: ZDF und Sky: Mehr Berichterstattung vom Champions-League-Finale

    Der läuft bestimmt am 24. in London los damit er pünktlich am 25. um 18:30 in München moderieren kann!
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: ZDF und Sky: Mehr Berichterstattung vom Champions-League-Finale

    Bei mir stellt sich eher die Frage soll ich mir M Reif auf Sky antun :confused:
    Ich glaube ich sehe mir die Vorberichte auf Sky und das Spiel auf ZDF mit besseren 5.1DD Ton an.
    Sky ärgert sich bestimmt ,hätten sie die alleinigen Rechte , würde es mit Sicherheit viele neue Sky Kunden geben, aber ZDF hat ja jeder.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF und Sky: Mehr Berichterstattung vom Champions-League-Finale


    Ich werds mir, trotz sky Abo wohl beim ZDF anschauen.

    1. Es ist zu befürchten das Marcel Reif das Spiel kommentiert.
    2. Der Werbeterror bei sky ist mir deutlich zuviel!


    sky hat nur ne Chance das ich bei ihnen schaue wenn Kai Dittmann kommentiert, dann würde ich das reine Spiegeschehen bei sky anschauen.


    Mein Dank an das ZDF für die HD Alternative, auch wenn man immer noch stur bleibt und weiterhin 1080i runterskaliert und 720p draus bastelt.:LOL::wüt:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF und Sky: Mehr Berichterstattung vom Champions-League-Finale


    Wovon 4 Stunden garantiert Werbung und 2 Stunden davon Eigenwerbung und Sponsoring waren :D
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF und Sky: Mehr Berichterstattung vom Champions-League-Finale


    Da wo er hoffentlich dieses Jahr auch nicht hingeht, nicht nach München :D


    Kommt drauf an ab man das aus deutscher, oder aus bayrischer Sicht betrachtet :D
     
  8. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: ZDF und Sky: Mehr Berichterstattung vom Champions-League-Finale

    Danke sebbe_bc.
    Dienstplan entsprechend geändert ;)
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF und Sky: Mehr Berichterstattung vom Champions-League-Finale

    Sehr schade. Die Berichterstattung über die Fahrt des FC Bayern-Mannschaftsbusses vom Hotel zum Stadion war doch spannender als das Spiel selbst. :D
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: ZDF und Sky: Mehr Berichterstattung vom Champions-League-Finale

    Ja, er kommentiert!!!!!:winken:
    Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei - DIGITALFERNSEHEN.de