1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2008.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    :LOL:

    Der Udo hat wohl vor dem Auftritt schon gut ein genommen! :eek:

    SG
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Gibt es eigentlich auch mal einen Rückblick, der Monat für Monat zusammenfasst, ohne diese Studiorunden mit Gästen???
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    So jetzt noch Oli Kahn, eh Oli Poche r;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Sehr clever 2 Jahresrückblicke gleichzeitig zu zeigen.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Ich habe mir mal beide Jahresrückblicke angeschaut. Beide taten sich nicht viel, beide hatten gute Gäste. Ich persönlich mag Kerner nicht, daher war für mich RTL einen Tick besser, hatte aber wie gesagt nichts mit den Gästen zu tun.
    Schade, dass beides gleichzeitig lief. An unterschiedlichen Tagen wäre durchweg besser gewesen. Ich hoffe daher, dass RTL und ZDF sich hier zukünftig absprechen. Wer zuerst sendet, ist für mich unerheblich.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Wir haben uns komplett Kerner angesehen, ist schon Tradition, und fand die Show gelungen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Gab es nicht auf den ÖR mal einen Jahresrückblick wo ohne Studio und Gäste und sonstiges auf das Jahr zurück geblickt wurde und jeder Monat wurde mit einen wenige Sekundenlangen Zeichentrick Spot angekündigt? Also z.B. das Wort März wurde dann mit Musik untermalt und einem Baum und Vögel und so? Der Anfang oder Schluss der Sendung war unterlegt mit Schottischer Duddelsackmusik. Schlecht zu erklären aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine? Diesen Rückblick fand ich nämlich immer am besten.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Und ich habe NASN geschaut ;) Von den Jahresrückblicken schaue ich "traditionsgemäß" Album auf dem ZDF. Bei einer Stunde Laufzeit und ohne Sabbelei bekommt man da einen umfassenden Jahresrückblick.

    Achso, und morgen schaue ich natürlich den Switch - Jahresrückblick auf Pro7 :winken:
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Der beste Jahresrückblick lief am Samstag auf VOX der ging ca. 4 Stunden fand ich tausendmal besser als das was gestern auf ZDF und RTL lief.