1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Man kanns mit der Kritik auch übertreiben...

    1. ist es sicherlich nichts verwerfliches werbung für so etwas wichtiges zu machen.
    2. Wurde der ältere Herr zwar 2007 nieder geschlagen. Allerdings NACH dem Jahresrückblick.
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Der Beitrag war denoch daneben! Der alte Mann sagt noch, wie schlimm es war auf allen Sendern das Video von den Überwachungskamera sehen zu müssen und es war noch garnicht ganz ausgesprochen, wurde das gezeigt.

    Aber das ist mal wieder typisch doppel Moral. Das Spiel GTA gehört quasi verboten, aber solche Sachen laufen als Endlosscheife auf alle Sender rund um die Uhr. (und muss natürlich zum Jahresrückblick NOCHMAL gezeigt werden)

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Naja auch wenn es sicherlich nicht toll war für den Herrn.

    Für einen Jahresrückblick gehört aber leider nicht nur das gute sondern auch das schlechte.

    Ich will hier niemanden in schutz nehmen.

    Trotzdem halte ich es für übertrieben.

    Wenn man das kritisiert muss man auch das verheiratete Kind bei rtl kritisieren.
    Oder das angebliche flugzeugunglück usw.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Ähm...
    ... an alle die sich aufregen: Abschaltknopf auf herkömmlichen FBs oben rechts ;)
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Tippfehler?

    Das Flugzeug und das Kind gabs im ZDF (auch)!




    Oben links bei der Harmony 1000 ;)

    Aber dann haben wir ja nichts mehr zu nörgel!

    SG
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Der ist wirklich der Retter der Nation. ;)
    Der Gute war aber schon am Tag nach dem Spiel auf allen Sendern zu sehen.

    Für alle die es interessiert: Der Jahresrückblick vom ZDF wird noch oft genug wiederholt:

    Sonntag, 14. Dezember, 10.00, ZDF dokukanal
    Freitag, 19. Dezember, 22.00, ZDF dokukanal
    Samstag, 20. Dezember, 16.02, ZDF infokanal
    Mittwoch, 24. Dezember, 7.00, ZDF infokanal
    Donnerstag/Freitag, 25./26. Dezember, 0.15, ZDF dokukanal

    Da gibts also noch genügend Termine, wo man den vom ZDF nachholen kann. ;)
    Wahrscheinlich durch Überziehen heute nur in verkürzter Version, aber das Wichtigste wird wohl noch zu sehen sein. ;)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Warum kann ich nicht mal für 3 Cent tanken :(

    Irgendetwas mach ich falsch :(
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Hhm, erst wieder am 14.12???

    Dann lade ich es mir doch lieber von der Mediathek runter und brenn es dann auf DVD. Zwar schlechtere Qualität, aber naja, passt schon
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke


    Ich habe diese Nacht auch damals verpasst :(
    Und Iserlohn ist ca. nur 5km von meinem Heimatort entfernt :eek::eek::D
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF und RTL zeigen zeitgleich Jahresrückblicke

    Bei den beidenen goldenen von der Steffen war ich sogar 2x live vorm Fernseh dabei ;)

    Obwohl es Mitten in der Nacht war