1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF und MDR drehen Märchenfilm "Der Zauberlehrling"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.886
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF und MDR verfilmen den Goethe-Klassiker "Der Zauberlehrling". Gedreht wird der Märchenfilm in der Görlitzer Altstadt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Vielleicht sieht man ihn ja schon zu Weihnachten 2018. Hoffentlich wird er länger als 60 Minuten und nicht so glattgebügelt, wie letzten Märchenfilme aus der ARD Reihe "6 auf einen Streich".
     

Diese Seite empfehlen