1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF und andere ÖR weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von xck3001, 29. Juni 2005.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF und andere ÖR weg

    Yo, das ergibt dann schon Sinn, wenn der Hotbird-Uplink über eine separate Zuführung versorgt wird.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF und andere ÖR weg

    Das Gewitter zieht genau nach Frankfurt... na dann viel Spaß beim Finale.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF und andere ÖR weg

    So jetzt erwischt es wohl den ARD Uplink in Frankfurt, die Leistung ist schon deutlich abgesackt.
     
  5. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF und andere ÖR weg

    War aber nur von kurzer Dauer, die Sendeleistung steigt wieder an.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF und andere ÖR weg

    Hatte auch Totalausfall aber nun geht es wieder.

    digiface
     
  7. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: ZDF und andere ÖR weg

    Neben dem ZDF waren bei mir in Bottrop auch noch einige andere Programme nur ganz kurz weg. Aber dass sind für mich Sender die ich fast nie schaue.
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schüsselmann schrieb:
    Seit wann gibt es das ZDF auf Eutelsat W3A?

    Was iss'n das für'n Satellit? Hab' ich da was verpasst? [​IMG]
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: ZDF und andere ÖR weg

    Das würde ich auch gern wissen. Ich vermute, er meint vielleicht ZDF-Feeds. :rolleyes:
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF und andere ÖR weg

    Tja, der Eutelsat W3A steht auf 7° Ost und das ZDF ist im Digiturk-Paket vertreten ? Es waren also keine Feeds gemeint und den Satelliten gibt es auch :D