1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Umbau von "Wetten, dass..?" trotz schlechter Quote ausgeschlossen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Das ZDF schließt trotz der für "Wetten, dass..?"-Verhältnisse schlechten Quote am Samstag größere Änderungen an der Unterhaltungssendung aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.736
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF: Umbau von "Wetten, dass..?" trotz schlechter Quote ausgeschlossen

    Mein Tipp: Bitte nehmt Michelle Hunziker aus der Sendung. Die Frau allein ist schon ein Quotenkiller. Diese Meinung habe ich von mehreren Seiten gehört und kann sie nur unterstreichen.
     
  3. Gustav Gans

    Gustav Gans Guest

    AW: ZDF: Umbau von "Wetten, dass..?" trotz schlechter Quote ausgeschlossen

    Nimmt lieber den Gotschalk aus der Sendung, die Hunziker ist wenigstens eine Augenweide. :D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF: Umbau von "Wetten, dass..?" trotz schlechter Quote ausgeschlossen

    da stimme ich dir voll zu. nur, den mund sollte sie lieber nicht auf machen....
     
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF: Umbau von "Wetten, dass..?" trotz schlechter Quote ausgeschlossen

    Ich befürchte das bald das Traumpaar von Sat 1 Anke Engelke und Bastian Pastewka die Sendung übernimmt.

    Man kann ja mal ein Gerücht in die Welt setzen
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF: Umbau von "Wetten, dass..?" trotz schlechter Quote ausgeschlossen

    Wen hätte denn das deutsche TV noch der eine Show in dieser Größenordnung moderieren könnte?!
    Jauch von der Eignung her sicher, aber im Gegensatz zu Gottschalk hat er nicht die Verbindungen in die USA, schon Wohnsitzbedingt.
    Ansonsten fällt mir keiner ein.

    Und ja, diese Frau muss weg. Furchtbar!
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF: Umbau von "Wetten, dass..?" trotz schlechter Quote ausgeschlossen

    Das würde ja voraussetzen, das die U.S. Stars wegen Gottschalk in die Sendung kommen. Das glaub ich allerdings eher weniger. Sie kommen deshalb, weil ihre Agenten ihnen sagen, geh da hin, die Show sehen viele Deutsche und du kannst deinen neuen Film/Song ausgiebig bewerben.
     
  8. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF: Umbau von "Wetten, dass..?" trotz schlechter Quote ausgeschlossen

    Ich hab mich schon gefragt ob Michelle Hunziker weiter aufgebaut wird, bis sie die Sendung dann übernimmt.

    Haben wir schon zwei Gerüchte.
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF: Umbau von "Wetten, dass..?" trotz schlechter Quote ausgeschlossen

    Nönönö, langbeinige Blondinen mit komischer Stimme können immer nur Assistentin sein bei großen Shows :D
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF: Umbau von "Wetten, dass..?" trotz schlechter Quote ausgeschlossen

    es muß ja auch nichts umgebaut werden. schließlich finanziert sich diese sendung ja quasi "von selbst". da braucht es eigentlich auch keine zuschauer.

    hatte vor etwa 1 jahr mal das vergnügen mir so eine sendung anzuschauen. mein fazit danach, dauerwerbesendung für irgendwelche stars die nur irgendwas neues promoten wollen.
     

Diese Seite empfehlen