1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF trennt sich von Andrea Kiewel wegen Schleichwerbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 21. Dezember 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hier die Pressemitteilung:
    [​IMG]

    Find ich etwas übertrieben, aber naja, RTL freut sich bestimmt:D :D :D
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF trennt sich von Andrea Kiewel wegen Schleichwerbung

    sicher eine schlechte bezahlung beim zdf!:D
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF trennt sich von Andrea Kiewel wegen Schleichwerbung

    Ich habe das bei Wunschliste.de gelesen. Sie war damals bei Kerner und immer wieder hat sie [SIZE=-1]Weight Watchers im Gespräch gesagt. Da hatte sogar Kerner spaßeshalber gefragt, ob sie dafür Geld bekommen würde. Sie verneinte das und meinte, sie bekomme dafür kein Geld usw. Ich denke in diesem Fall geht es einfach darum, dass sie vor der laufenden Kamera gelogen hat und das kann ZDF natürlich nicht so stehen lassen.[/SIZE]
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ZDF trennt sich von Andrea Kiewel wegen Schleichwerbung

    Von Lafer müsste sich das ZDF wegen Schleichwerbung vorrangig trennen. Macht Schleichwerbung im Tagestakt.