1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Transponder Ausfall

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Joko, 2. Juni 2008.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ZDF Transponter Ausfall

    Hallo über DVB-T konnte ich übern Bonner sender(Venusberg)ZDF weiter gucken,habe mir für sowas einen Decoder gekauft,weil es letzte Zeit zu Häufig vor kommt:mad:,hat das ZDF zu wenig knete damit sie wenigstens eine Ausweichmöglichkeit haben um ausfälle zu umgehen oder wodran scheitert's?

    In Zeiten der immer Stärker werdenden Gewitter,wäre da wirklich mal Handlung nötig,da es sonst Täglich der falls ein wird,zumal meiner erfahrungen die Digitale Abstrahlung sehr Wetteranfällig ist,bei analog gabs bei Stärkeren Regen mal Schnee aber das Bild hatte sich noch lange zeit gehalten,wärend es beim digitalen schon weg ist,während man überm analogen nur geringfügig Schnee im Bild hat.
    Hier wäre meiner Meinung nach eh mal handeln angesagt
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ZDF Transponter Ausfall

    Guckst du hier
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Transponter Ausfall

    was gabs denn zu verpassen, das es so einen riesen Welt untergang gibt?

    doch nicht etwa Fußball oder?

    Hab einem Fußball fan jetzt ne anzeige wegen seinem wimpel gemacht... ist damit aufb der Autobahn gefahren (was verboten ist), und das ding ist abgebrochen und mir durch die Frontscheibe...

    Das hat man von diesem sch. Fußball...
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ZDF Transponter Ausfall

    Woher hast du denn diese Information?

    Gruß
    emtewe
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Transponter Ausfall

    also ich gerade eben beim ZDF nachgefragt , wegen des gestrigen Signalausfalls, und die Mitarbeiterin sagte mir es wäre ein Gewitter gewesen in MZ am gestrigen Abend,

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF Transponter Ausfall

    geht das jetzt schon wieder los ? :rolleyes: kommen jetzt wieder die leugnungen, daß das wetter nicht verändert hat und der klimawandel uns nur vorgetäuscht wird, um uns das geld aus der tasche zu leiern ? :rolleyes:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF Transponter Ausfall

    Die Flaggen gibt es nicht nur beim Fußball...
     
  8. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF Transponter Ausfall

    Ich denke das der Klimawandel da ist,und die Gewitter halt immer stärker ausfallen werden,demnach sollte das ZDF sich mal was einfallen lassen :),bei der wetterzentrale bekommt man ja so einiges mit;)
     
  9. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF Transponter Ausfall

    Tjo wen der erste Tornado die Zentrale erwischt können wir lange warten bis wieder ein Signal da ist wird eh noch schlimmer mitten Klimawandel :D
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF Transponter Ausfall

    Naja, das EM Finale kommt ja Gott sei Dank in der ARD. Die müssen wirklich mal was machen, selbst die Privatsender die an jeder Ecke sparen müssen, haben einen doppelten Uplink!