1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Tonoption?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satman702, 26. Juni 2004.

  1. Bjoern1281

    Bjoern1281 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: ZDF Tonoption?

    Mh komisch warum bekomm ich diese option im ZDF nicht hab ich vielleicht nen falsche transponder oder so erwischt :S bei mir hat ZDF nur einen Tonkanal (Stereo) :S
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF Tonoption?

    Dann lösch mal das ZDF aus deiner Programmliste und mach nen Suchlauf auf dem Transponder, dann müsste der Receiver die zweite Tonspur erkennen.
     
  3. Bjoern1281

    Bjoern1281 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZDF Tonoption?

    mh also hab eben ZDF gelöscht und neu gesucht auf dem transponder nix, zeigt mir immernoch nur den Stereo Kanal an :S oder kommt der kanal nur dazu wenn sie auch wirkliches AC3 senden ???
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF Tonoption?

    Mit meinem Hirschmann musste ich nicht einmal einen neuen Sendersuchlauf machen, um diese Tonoption anzuwählen.

    @Björn: Ich nehme an, du siehst Astra, am Hotbird ändert sich nix.
     
  5. Bjoern1281

    Bjoern1281 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZDF Tonoption?

    Ja über Astra, hab eigentlich auch gedacht der müsste das von selber machen aber nix is pustekuchen na ja wird wohl mein erster und letzter Humax sein :S
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF Tonoption?

    Das ist ja komisch das das mit Deiner Box nicht geht. Du hast doch einen Humax 5900, oder nicht?
    Gruß Gorcon
     
  7. Bjoern1281

    Bjoern1281 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ZDF Tonoption?

    ja die hab ich weis auch nich woran das liegen soll da is nur der Stereo ton L Stereo R mehr is da nich :S
    hab schon dreimal ZDF gelöscht und neu gesucht nix kommt immer wider das selbe :S