1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Theaterkanal setzt Opernwettstreit fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Auch im Juni ist das Publikum weiterhin aufgerufen, seine Favoriten für die "Schönste Oper aller Zeiten" im Opernwettlauf des ZDF Theaterkanals zu bestimmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF Theaterkanal setzt Opernwettstreit fort

    ...wobei es offensichtlich nur darum geht, UNITEL CLASSICA eine zusätzliche Sende- und Werbeplattform zu bieten. Die Bildqualität ist schlecht, selbst 16:9 wurde in 4:3 Letterbox gesendet. Und neben dem Theaterlogo darf sich noch das UNITEL-Logo gesellen. Diese Opernmitschnitte habe ich gleich wieder gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen