1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Theaterkanal erwägt analoge ASTRA-Aufschaltung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kreisel, 24. Dezember 2002.

1. camilla

camilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Oh! Wenn wir dann schon beim Steinigen und Feuern sind, hätte ich noch eine Bitte: nehmt den Herrn Schächter bitte vom Haufen und legt stattdessen die Intendanten bzw. Verantwortlichen Jean-Pierre Paoli (EUROSPORT), Dr. Stefan Ziffzer (DSF), Catherine Mühlemann (MTV1 bis MTV1865), Christian Gisy (VIVA1 bis VIVA1865), Christiane zu Salm (9LIVE) (hier: gibt prima Räucherlachs) alle Dudelfunkverantwortlichen und dergleichen mehr hinzu. Diese Sender interessieren mich weder analog noch digital und sind in meinen Augen nur sinnlose Vergeudung von Ressourcen.

Jedem eben nach seiner facon!

Camilla

2. lupotv

lupotv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    und wieder werden die vorteile gegenüber analog tv kompensiert.