1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Team bei Raketenangriff in Ukraine getroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2023.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Da geht doch alles komplett an der Realität vorbei. Nichts an der Hamas kann noch schlimmer werden, weil sie bereits das Barbaren-Stadium deutlich überschritten haben. Die Hamas war in den vergangenen Jahrzehnten genau so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Das einzige was gegen die Hamas hilft, ist sie mit maximaler Brutalität zu bekämpfen, weil die eine andere Sprache nicht können.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich lese keine Bild-Zeitung und NIUS kenne ich nicht. Aber ich verfolge den Konflikt seit Jahrzehnten und mit dem Massaker vom 7.Oktober haben die Palästinenser bei mir jegliche Sympathien verspielt. Brauch mir auch keiner erzählen, irgendwelche Palästinenser würden das verurteilen. Tun sie nämlich nicht. Jedenfalls nicht in nennenswerter Anzahl.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann soll also Israel die Kampfhandlungen einstellen, weil sich die Hamas hinter Zivilisten versteckt? Wieso wird das eigentlich gerne verschwiegen, dass die Hamas Zivilisten missbraucht? Auch das ist in meinen Augen ein Kriegsverbrechen, wenn man zivile Einrichtungen für militärische Zwecke missbraucht. Da kommt aber kein Aufschrei.

Die Hamas ist schon groß. Jetzt reicht es schlicht und einfach. Sie haben mit dem Massaker eine Linie überschritten, die sich kein Staat erlauben kann und darf. Jetzt muss die Hamas die Konsequenz tragen. Leider auch die Zivilbevölkerung.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ziemlich albern zu glaube, dass das was Israel da macht, gegen die Hamas dauerhaft hilft. Laut UNO sind von Israel bereits 70 % (!) der Gebäude im Gazastreifen beschädigt oder zerstört worden. Das ist nur Selbstverteidigung?

Und Du glaubst wirklich, die Jugendlichen, die ihre Eltern oder ihre Freunde verlieren oder jetzt unter freiem Himmel campieren müssen sagen dann: Passt schon! Reine Selbstverteidigung der Israelis. Haben wir nicht besser verdient. Dann haben wir halt alles verloren.

Da züchtet man sich die nächste Generation an Kämpfern heran, die gerade wegen der Zerstörung durch die IDF vor dem Nichts stehen. Israel hinterlässt nur Schutt und Asche. Auf Dauer werden die Menschen nicht im Gazastreifen bleiben können und werden flüchten, da Israel das Gebiet komplett zerstört. Damit entstehen dann neue Probleme wie im Libanon mit der Hisbollah. Es hat schon gute Gründe warum Biden immer wieder sagt, dass nach dem Krieg endlich die Zwei-Staatenlösung kommen muss. Und das wird dann wieder die Radikalen unter den Israelis hervorrufen. Es gibt 700.000 illegale jüdische Siedler in den von Israel besetzten Gebieten!

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2024
    DocMabuse1, Koelli und Dirkules gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verfolge das auch seit über vier Jahrzehnten. Ich bin auch nicht erst gestern geboren.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sagt ja keiner aber es wird nicht mehr aufhören. Egal wie lange der Krieg geht und egal wieviele unschuldige da noch sterben.
    In der Art wie sie es jetzt machen, sofort! Die USA hat nach dem 11. September genau aus dem gleichen Grund einen Krieg angefangen den jetzt vor allem Europa auszulöffeln hat.

Offenbar lernt da niemand draus. Viele Westliche Länder stellen sich jetzt auch gegen Israel, warum wohl?!

Dirkules, EinSchmidt und Mario789 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Soll das jetzt eine Rechtfertigung sein das man ganze Häuserblöcke mit unschuldigen dem Boden gleich macht?!
    Nochmal, so werden sie das nie in den Griff bekommen!

Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.