1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Team bei Pegida-Demo von Polizei behindert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2018.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    Das ZDF will nicht berichten, das ZDF will provozieren!

Schon 2015 wurde dies ganz krass sichtbar:

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Satire hatten die Rechten schon immer Probleme...

Kleiner Tipp: Die heute show ist keine Nachrichtensendung. Und mit ihren "Clowns" laufen die nicht nur bei der AfD auf. Wird nur in Deiner Filterblase nicht drüber berichtet.

Auch der heute Show Clown zeigt, wie hirnverbrandt die Pegida-Anhänger so sind. Danke nochmal für den Link.

LizenzZumLöten, Monte und Real-dBoxer gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kann eine Provokation nicht auch eine sinnvolle Diskussion in Gang setzen?
    Und was ist denn mit der Gegenseite, sucht derjenige der ein Schild "Merkel muss weg" in die Luft hält eine konstruktive Diskussion?
    Wer mit einer Provokation versucht seinen Standpunkt darzustellen, der muss auch damit rechnen, dass mit einer Provokation geantwortet wird. Dann rumzuheulen kommt natürlich irgendwie schlecht rüber...

Real-dBoxer und brixmaster gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht nur darum das Merkel weg muss. Es geht darum das die ganze deutsche Politik und besonders ihre Strukturen auf den Prüfstein kommen. Es haben sich so viele verschiedene Unterbauten eingeschlichen die einen sehr großen Einfluss ausüben und ne Menge Schaden anrichten. Gerade der große Einfluss der Lobbyisten, Kirchen und Religionen generell ist mittlerweile zu einem außer Kontrolle geratenen Gebilde mutiert das auf lange Sicht nur Probleme bringt.

Grundlegend wichtige Themen wie Bildung, Rente, Arbeitsmarkt und so weiter werden ewig ignoriert und dafür werden andere völlig sinnlose Projekte, Räte, Kommissionen, Interessengruppen und noch viel mehr gepusht.

Die deutsche Politik ist zu einem reinen Selbstbedienungsladen für alle geworden die clever und skrupellos genug sind um ihren Vorteil aus dem aufgeblähten Filzball zu ziehen der sich Politik nennt.

Als erstes sollte man vielleicht mal Parteien generell untersagen mit Labels zu arbeiten.

Christlich, Sozial, Grün, Alternativ, Liberal, Links und und dieses ganze Bla Bla sind für mich nur Werkzeuge um eine gewisse Stammwählerschaft zu halten. Und das ist nur eine der Sachen die eine dringende Reform benötigen.

In DE stehen so viele wichtige Probleme an aber mir will man was über einen dicken schwitzenden Spinner bei ner Demo erzählen. Ist mit mir nicht zu machen.

Eigentlich ist es mMn eh längst zu spät aber ich hoffe dennoch das irgendwann mal etwas Ordnung rein kommt. Ich befürchte aber leider das es erst wieder richtig knallen muss.

Leider....

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Verfassungsschutz hatte mittels V-Männer seine Finger in der NSU und im Umfeld von Anis Amri. Der Chef des Verfassungsschutzes wird auch hier seinen Finger reingelegt haben.

6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man deren Argumentation glaubt könntenKriminelle die Beamten vor Ort stundenlang mit der Erfassung von Personalien und polizeilichen Maßnahmen beschäftigen - eben weil sie es müssen-. Also einfacher kann man es der Kriminalität dann wirklich nicht mehr machen. Die Kriminellen bezichtigen einfach andere und geben Anzeigen auf. Und andere treiben dann ihr Unding. Hab ich mir nur mal eben überlegt oder nich?

strotti gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo bleiben die CIA, die Atlantikbrückler und die Bilderberger? Bisschen lahm, Deine Verschwörungstheorie.

Monte gefällt das.
  8. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das Bloßstellen einer Partei ohne Fahrplan und deren Mitläufern ohne eigenen Willen, gehört mit zu den Aufgaben der freien Presse.
    Genau deshalb mögt ihr die nicht. Das gleiche machen die auch mit anderen Parteien btw.

Auch von mir danke für den Link.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der wurde nicht herausgefischt, der ging freiwillig vor die Kamera. Also taugt deine These nichts!

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn das für ein dummes Zeug?
    Falls du den vermeintlichen Ex-Leibwächter meinst: Ja, es gab Kommentare in den Medien, in denen Journalisten die Meinung vertreten haben, dass Gerichtsentscheidungen gelten soll - das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
    Und zum "anerkannten Terroristen": Es ist die Rede von einem vermeintlichen Ex-Leibwächter und von einem Gefährder, sprich von jemandem, der noch keine Straftat beganngen hat!