1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF tastet sich Schrittchen für Schrittchen zu HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Das Zweite Deutsche Fernsehen hat auf seiner Jahres-Pressekonferenz seinen HDTV-Fahrplan präsentiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    2.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF tastet sich Schrittchen für Schrittchen zu HDTV

    Was heisst das? Nur während der WM, oder bleibt der Testbetrieb danach erhalten? Gehört das Montagskino zu den 20% ?
    Irgendwie doch alles etwas vage...

    Gruß
    emtewe
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF tastet sich Schrittchen für Schrittchen zu HDTV

    Laut dem roadmap was hier eigentlich bekannt sein sollte ist der testbetrieb auch nach der wm geplant (mit ard hd und einsfestival hd) und man steigt dann anfang 2010 dann richtig ein.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF tastet sich Schrittchen für Schrittchen zu HDTV

    Mit anderen Worten wir Zwangsverkabelten sind wieder mal in den Anus gef...
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: ZDF tastet sich Schrittchen für Schrittchen zu HDTV

    Haste was anderes erwartet? Uns wird man erst mit HD beglücken, wenn das analoge Signal wegfällt...:mad:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF tastet sich Schrittchen für Schrittchen zu HDTV

    Tolle News! :eek:

    Das weiss mittlerweile mein 3 jähriger Neffe und wurde vom News-Bot als auch von Foren Usern bis zum Erbrechen hier gepostet.

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

    Ist es denn so schwer vor dem "heiss-schalten" der News die Rechtschreibprüfung mal nach dem (!Achtung Wortspiel!) Rechten sehen zu lassen?
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF tastet sich Schrittchen für Schrittchen zu HDTV

    Es ist schon in Ordnung, dass die jetzt noch nicht mit so Einzelheiten kommen. Das kann sich eh keiner merken.
    Ich würde aber mal davon ausgehen, dass die Nachrichten dazugehören werden. Außerdem die Eigenproduktionen, die entsprechend vorliegen. Und natürlich der Sport. Ob da nun der eine Film am Montagabend dabei ist, spielt da nun keine so wirklich große Rolle...
     

Diese Seite empfehlen